Händler Brahmin auf Dach

  • Da kann ich beipflichten, hab ich auch schon oft gesehen, gerade auch auf diesem Gebäude (das ist das Gebäude mit der Werkstatt in Sanctuary, gell?). Die Brahmins stehen gerne mal an komischen Stellen, dieser will vielleicht einfach mal seine Ruhe ;) Oft sieht man die auch in weiter Ferne von oben aus dem Himmel fallen. Es ist halt manchmal nicht so einfach mit zwei so hässlichen Köpfen :)

  • Leute, ich muss mich mal entschuldigen, hier war eine Antwort auf die Frage oben und ich hab gleich zweimal daneben geklickt und damit den Beitrag gelöscht ohne das er wiederherstellbar ist. Es tut mir wahnsinnig leid. Ich konnte den Inhalt zumindest aus dem Cache zurückholen, aber ich krieg leider nicht mehr raus von wem das war. Sorry nochmal, das hätte nicht vorkommen dürfen:


    _____

    Originaler zweiter Beitrag dieses Threads:

    Wie bekomme ich diesen Brahmin da runter ?

    Gar nicht, das gehört so :D

    Wenn Du mal etwas länger spielst. wirst Du auch noch Deine Siedler und Begleiter auf dem Dach finden – und Brahmins an vielen interessanten Orten.


    (Falls Du ihn wirklich da runter haben willst, musst Du das Dach mit dem Boden verbinden, damit die automatische Wegfindung wieder funktioniert, zB. eine Treppe bis da oben bauen. Oder Du wartest den nächsten Reset ab, dann werden alle Gegenstände neu platziert. Vielleicht hast Du auch einfach Glück und das Brahmin fällt von alleine runter.)

    ______

  • das geht mmn nur, wenn man die versteckten Rast-Punkte findet und entfernt mit einem Cleaning-Tool..

    Scrappeverything oder e.v. auch Springclean...

    Sind aber sehr schwer zu finden...

    Teilweise muss das gesamte Gebäude abgerissen werden und diese Map liegt dann im Fundament

    (Ich habs mal versehentlich gescrappt und dann findet man diese Rast-Map unter dem Fundament)


    Etwas leichter findet man die "Hammerstands"

    Wenn man die entfernt hört das verdammte gehämmere an den Wänden auf...


    Es gibt nen Mod mit dem man eigene Siedler-Arbeits Stands hinzufügen kann..

    e.v. hat man glück und findet damit diese Rast-Map für die Versorger und Händler...


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • wenn dann 3-5 Versorger gleichzeitig in der Siedlung auftauchen, bricht das reinste Chaos aus.

    Du kannst auch noch die Händlerzelte bauen, dann kommen Cricket, Gammel-Carla und Co. auch noch mit dazu. Ich hatte sie schon öfter alle auf einmal in town. In Hangman's Alley zum Beispiel wird's dann ganz schön kuschelig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!