Isaac [Auftrags Söldner]

  • Name:Isaac

    Alter:
    34


    Geschlecht:Männlich


    Beruf:Auftrags Söldner


    Gruppierung:Einzelgänger,kann auch in einer Gruppe zusammen Arbeiten wenn die bezahlung stimmt.


    Fähigkeit:Kennt sich mit der Reparatur/Aufrüstung von Waffen sehr gut aus.


    Waffe:Keine spezifische,je nachdem es sein Auftrag erlaubt.



    Geschichte:
    Spät nacht am finsteren Horizont von Oedland schritt ein einsamer Wanderer seinen weg zu den Mauern von Megaton, er hatte eine lange Reise abgelegt aber immerhin wurde er gut von seinem Arbeitgeber bezahlt,als der einsame Wanderer an das Tor von Megaton angelangt war begrüßte ihn der Roboter der die Stadt von außen bewacht mit einem freundlichen:
    Willkommen in Megaton!
    Der Wanderer schmunzelte und konnte sich nicht das grinsen verkneifen das er ein Willkommen gar nicht verdient hat bei dem was er jetzt machen wird,Reue hat er bei der folgenden Tat die er machen wird nicht denn schließlich war es nicht sein erstes mal das er eine solche Tat vollbringen muss, auch heißt es nur der stärkere überlebt im Oedland.
    Die Tore von Megaton öffneten sich vor seinen Augen und er betrat die Stadt, vor im stand ein schmaler Pfad nach unten am Stadtzentrum trennte,der Wanderer staunte seine Augen nicht das Zentrum der Stadt war ein offensichtlich intakte Atombombe.
    Als er sich auf dem Weg zur Atombombe machte näherte sich ihn eine Person.
    Ein großer kräftiger Schwarzer Mann der einen Sherif Anzug an hatte.
    Was für alberne Sachen er anhat. Dachte sich der Wanderer.
    Willkommen in Megaton!
    Ich bin Lucas Sim, der Bürgermeister dieser schönen Stadt.
    Der Wanderer schaute sich etwas an um zu verstehen was der werte Bürgermeister mit schön meinen wollte.Rund herum der Atombombe ragte ein Anbau von Blechhäusern hervor, Müll und sonstiges Zeug lag auf dem Boden zerstreut herum,das war bestimmt nicht schönes in der Stadt.
    Da sie jetzt wissen wer meine wenigkeit ist,sollten sie mir auch ihren Namen verraten Fremder und das anliegen warum sie hier sind. Fragte Lucas den Wanderer.
    Mein Name ist Isaac,ich bin aus Geschäftlichen Dingen hier. Antwortete Isaac den Bürgermeister.
    Also gut Isaac wenn sie Fragen haben wenden sie sich an mich.
    Dann hätte ich auch für sie meine erste Frage,wissen sie wo Morias Kneipe ist? Fragte Isaac.
    Der Bürgermeister zeigte auf die Atombombe.
    Einfach der Atombombe folgen danach gerade aus sie können es nicht verfehlen.


    Nach einem Handwedeln verabschiedete sich Isaac vom Bürgermeister und machte sich auf dem Weg nach Morias Kneipe.
    Das innere der Kneipe war sehr gefüllt mit Menschen, Jäger,Söldner und Karawanenhändler befanden sich wahrscheinlich unter diesen Menschen,am neben dem Eingang gab es mehrere Tische wo sich die Leute genüsslich amüsierten,am ende des Raums standen die Tresen zwischen zwei Türen,der Barkeeper, der ein Ghoul ist,bedient die Kunden an den Tresen,eine knapp bekleidete Dame teilte die Bedienungen aus,die sich aus den gierigen Blicken der Männer nicht entziehen konnte.
    Isaac schritt zur Trese und fragte den Ghoul wo Moria ist, der sagte ihm das er im Hinterzimmer sei und grad eine Pause macht.
    So ging Isaac ins Hinterzimmer um Moria zu sehen.
    Moria wahr ein mittelgroßer Mann den man sein alter nicht hinwegsehen konnte, anders als Lucas Sim trug er normale Sachen die fürs Oedland üblich waren.
    Statt mit einem Willkommen begrüßte ihn Moria mit einem:
    Wer sind sie und machen sie es schnell!
    Ich bin Isaac und suche einen Mann der ein Zimmer bei ihnen gemietet hat,sein Name ist Albert.
    Albert?Noch nie von ihm gehört.
    Antwortete ihm Moriamit einem gierigen lächeln,was wohl eine Art Geste sein sollte.
    Ich glaube das hier wird ihr Gedächtnis wohl etwas auf frischen Moria. Sagte ihm Isaac als er ihm 500 Korken her reichte.
    Moria lächelte.
    Erster Stock,mittlere Tür. Antwortete ihm Moria.
    Isaac drehte sich um und ging zur Treppe rauf um seinen Auftrag zu vollbringen.


    Die Morgen Sonne ging langsam am Horizont vom Oedland auf,Isaac verließ Megaton und machte sich wieder auf dem Rückweg zu seinem Arbeitgeber.
    Isaac hat eine lange und dunkle Geschichte,die es während seines Abenteuers im Oedland zu erzählen gilt.

  • An sich nicht schlecht. Potential hast du auf jeden Fall.
    Versuche vielleicht im Allgemeinen mehr auf die Satzstellung zu achten. Oft sind die verschachtelten Sätze nicht Sinngemäß aneinander gereit, sodass man schnell den Faden verliert. Mach lieber kleinere, aber dafür mehrere Sätze. Ein paar Rechtschreibfehler stechen heraus, wie kleingeschriebene Nomen, aber darüber kann man hinweg sehen. Du kannst aber auch, wenn du magst, Umlaute wie ä , ü , ö verwenden.


    Was der Übersicht ebenfalls immens hilft, sind Leerzeichen nach einem Komma und einem Punkt. Ich hab des Öfteren den Faden in deinen Sätzen verloren ^ ^



    Passt eigentlich soweit. Heißt dein Char nur Isaac oder hat er noch einen Familiennamen? Wichtig wäre mir noch, wo dein Charakter das Reparieren lernte. Hatte er eine spezielle Ausbildung als Soldat? Hat er sich das Wissen von Büchern angeeignet? Vielleicht kannst du noch erläutern, wo dein Charakter herkommt.



    Hm schwierig. Teils ja, teils nein.
    Mir fehlen in der VGH markante Wendepunkte in deinem Leben. Wie kam es dazu, dass er Söldner wurde? Wie wuchs er als Kind auf? Hat er Familie? Ist ihm in seiner Kindheit etwas passiert? Hatte er Waffentraining?
    Dein Char ist 36 Jahre alt und bisher scheint ihm nichts passiert zu sein.
    Dein geschichtlicher Absatz passt eher ins fertige RPG im Megaton Thread, aber als VGH eher weniger brauchbar, da keine Informationen über deinen Charakter entnommen werden können.


    Eine VGH ist eher wie eine Kurzbiographie von deinem Char. Wie du sie gestaltest ( in der Erzählposition oder so wie ich gestern ) ist dabei eigentlich egal. Die Kernaussage, wer dein Char überhaupt ist, muss nur klar zu erkennen sein.


    Noch ein paar Verbesserungen nötig, aber du bist auf dem besten Weg. wink.gif
    Keep it up thumbs_up.gif

  • Habs etwas ausgebessert,werde heute Abend noch die infos über die Vergangenheit des Charakter hinzufügen.
    Das mit dem Umlauten klappt nicht immer da es hier in Syrien keine Keyboards mit Umlauten gibt und ich die Rechtschreibprüfung die Arbeit erledigen lasse oder das Umlaut aus anderen Beiträgen kopieren muss,so habe ich kein großes Oe für Oedland gefunden.


    Jedenfalls danke für die Ratschläge!

  • Das Aussehen wurd noch nicht erwähnt. Ich find immer intressant wie Charas aussehen und was sie anhaben :D


    Ö - hier x)


    ---
    Hoff ich darf hier n bisschen Feedback geben, bin ja schliesslich selbst n Noob xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • na Spiriter? Wird aus deinem Charakter noch was? ^^


    Sind ja jetzt schon 2 Monate vergangen. ;)


    Ich wüsste auch gerne wie dein CHar aussehen wird

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!