Hi, ich bin wieder da!

  • Einen wunderschönen Tag meine Lieben Freunde... :thumbup:


    Bin der Dean, Mitglied seit 9 Jahren :thumbsup: Der ein oder andere wird sich eventuell an mich erinnern zumindest die, die auch schon 9 Jahre hier sind, haha.

    Ersteinmal ein fettes Lob und Dankeschön an Deku und sein Team, 10 Jahre dieses hammer Ding hier zu meistern, Glückwünsch:!:


    Damals bin ich auf das Forum gestoßen als mich Fallout 3 & New Vegas gepackt haben. Wie die Zeit vergeht...

    Wo war ich die letzten Jahre? Der Ernst des Lebens hat mich gepackt und meine Reise hat mich um die Welt gebracht. Ich war viele Jahre im Ausland, unter anderem in Neuseeland & Australien wo ich ca. ganze 4 Jahre verbracht habe, bis zum Januar diesen Jahres. Als Wilkommensgeschenk gab es erstmal zwei Monaet Regen und ne Pandemie oben drauf. :thumbdown: Zum Glück gab es am Landetag direkt eine Playstation und endlich halte ich es in meiner Hand: Fallout 76.


    Endlich kann es weitergehen 8o


    Wir sehen uns in Appalachia....

  • Neuseeland, Australien- wie cool!:)

    Playstation- warum nur?!;(

    Welcome back, Rückkehrer und viele Abenteuer und Spass in Appalachia!

    Pinkie- XBoxler;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • 467-f2171d3f.jpg




    Willkommen zurück und viel Spaß im Forum

    mech_yes

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne