Wechsel von Cut Fallout 3 zu Uncut GOTY Fallout 3

  • Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Zu meiner Frage: Ich besitze jetzt schon lange Fallout 3 in der geschnittenen USK Version auf XBOX 360 und jetzt will ich mir eigentlich mal gerne die uncut pegi GOTY Edition kaufen. Würde ich bei dem Wechsel noch meine Spielstände behalten?

    Danke

  • Erstmal Willkommen Im Forum. :^)


    Klar behältst du deine Spielstände noch aber ob die noch gehen ist eine andere Frage.

    Ich weiß leider nicht wie es bei der XBox und mit Fallout 3 aussieht aber ich hatte damals mit der PS3 ein paar Probleme mit der Deutschen und der Österreichischen Version von Fallout New Vegas.

    Ich konnte damals nicht mit mein Deutschen Spielstand die Österreichische Version Spielen weil in der Spielstand Datei ein Code existiert den man umändern muss damit der Spielstand mit der Version vom Spiel übereinstimmt.

    Ich bin mir echt nicht sicher wie es mit der XBox Version und Fallout 3 aussieht aber ich denke nicht dass die Unterschiede zwischen den Konsolen groß ist.


    Mein Rat: Hol dir die GoTY Version und probier einfach aus. Wenn es geht ist es Super und wenn es nicht geht musst du entweder nochmal Neu anfangen oder dich mal erkundigen wie man den Spielstand umschreibt.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah