Amazon plant Fallout Serie

  • Hmmm...

    Ich kann weder sagen dass ich mit Spannung warte, noch das ich es nicht tun werde.

    Ich frag mich, wie genau sie das umsetzen werden. Aber heutzutage und vor allem mit Toddy an der Spitze ist alles möglich. Vielleicht hängt sich dann der Bildschirm auf? :saint::D

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Hoffentlich nehmen sie etwas Geld in die Hand..


    Wenn man dann mit PAs mit Schweißhelmen und angeklebten Teilen ausm Dollarstore kommt wär ich tief enttäuscht...



    Fallout 5.. Naja..

    Ne Storryline in der im Team man Tonnen an Treibstoff sammelt und Ressourcen um auf den Mond zu gelangen wäre ne tolle Storryline...:whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Na hoffentlich rennt da kein Model die ganze Zeit in Hotpants und Top durchs Ödland und das ohne Folgen. :D Die wird dann dauernd entführt und der Held rennt rambomäßig alleine los um sie zu retten. :wacko:

    Naja, ich lasse es auf mich zu kommen....es geschehen manchmal noch Zeiten und Wunder...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wenn die Storry passt, könnte ich auch mit einem realitätsnahen Animationsfilm leben


    Jedenfalls eher als mit einem Film mit miesen Requisiten...



    Und, wenn wir schon dabei sind..

    Das Battletech also Mechwarrior-Universum in einer Serie mit 10 Stafflen zu je 20 Folgen zu 45min zu verfilmen wäre auch was... (Immerhin gibts da ja ein paar hundert Hefte dazu...)


    :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • die macher sollen ja die leute von "westworld" sein. diese serie kenne/kannte ich nicht, hat aber scheinbar hervorragende kritiken.


    die kombination mit todd howard gibt mir hoffnung, dass das ganze nicht eine serie wird, auf der zwar fallout draufsteht, aber ganz was anderes/neues drin ist.


    sowas hab ich damals bei resident evil erlebt. da wär ich am liebsten mitten im film aus dem kino. bei anderen umsetzungen (zb buch von ready player one zum film) war die enttäuschung noch viel grösser


    ich hoffe, dass man entsprechend geld in die hand nimmt, um qualitativ mindestens auf altered carbon niveau zu kommen.


    irgendwelche trashigen schaumgummi-rüstungen und styropor-kulissen kann ich mir nicht vorstellen. das können sie sich doch gar nicht mehr erlauben heutzutage.


    ich schreibs trotzdem mal hin, wenn auch nur klein: hoping for the best but expecting the worst ;)

  • irgendwelche trashigen schaumgummi-rüstungen und styropor-kulissen kann ich mir nicht vorstellen. das können sie sich doch gar nicht mehr erlauben heutzutage.

    In letzter Zeit mal durch Netflix gezappt und Serien angespielt die man nicht so beworben hat?


    DOCH.. die KÖNNEN sich das erlauben..||


    Wenns zu nem Heli im Budget nicht reicht , dann spielt man eine Antimation von gefühlt vor 20 Jahren rein etc...

    Und auch so manche Scifi-Serie kommt noch mit Schweißhelmen auf dem Mars aus....


    Dann schaust du auf das Produktionsdatum weil du denkst.. gut.. Muss wohl 20 oder 25 Jhre alt sein..

    Nö.. 4-5 Jahre alt....



    Westworld ist gut gemacht (Waren auch dir alten Filme schon) , aber es war anfangs nur eine Western-Umgebung und eher wenig wirkliche Animationen oder Masken eben mit Schauspielern..


    Was angesichts von Supermutanten, diversem Getier und Power-Armors was anderes ist..


    man KANN das hinkrigen. Schaut euch Avatar oder wie hieß nochmal der Film mit den Orks ?

    Und ich hoffe echt dass das klappt..


    Aber dazu muses auch eine Fangemeinde geben die Radioaktives Ödland sehen will...

    Wer der Nicht_fans will heute noch eine Radioaktiv-Postapkalyptische Serie über die Erde sehen....

    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • In letzter Zeit mal durch Netflix gezappt und Serien angespielt die man nicht so beworben hat?

    ehrlich gesagt nicht, nein. obwohl ich amazon und netflix zuhause habe, habe ich bis jetzt nur Altered Carbon angesehen, sonst quasi gar nichts.


    echt so schlimm? ;(


    na dann kann ich mich echt auch nur überraschen lassen.


    es jeden fallout-fan recht zu machen, wird sowieso unmöglich werden. jeder hat so seinen lieblingsteil, seine lieblingsstory usw usw.


    ich hoffe, es wird einfach nicht zu ge-mainstreamt für den gemeinen serien-zapper...

  • Todd Howard steht für mich nicht gerade für Qualität. Und wieso muss es eine Serie sein?

    Ich will Spiele in denen ich aktiv sein kann. Leuten dabei zuzusehen wie sie in der Fallout Welt versuchen zu Überleben kann ja nur langweilig werden.

    Vorallem wenn die Story so dünn ist wie in Fallout 4 oder 76, das waren im vergleich zu den Vorgängern einfach nur unbedeutende Storylines.

    Ich weiß das Fallout 1, 2 und Tactics nicht mit Beth zu tun haben. Aber selbst in Fallout 3 gab es eine gute Story, man hat versucht den Menschen trinkbares frisches Wasser klar zu machen. Und in New Vegas ging es um Rache und dem Gebiet um New Vegas eine chance für die Zukunft zu geben.

    Fallout 4 wollte das ich meinen Sohn suche und den Mörder meiner Frau töte. Am ende ist mein Sohn ein alter verzogener Arsch und das Commonwealth besteht aus unfähigen Siedlern die sich allein nicht mal den Arsch abwischen können. Und alles wirkte so als wären die Bomben erst gestern gefallen.

    Fallout 76 drückte mir dann eine Story rein die keinen Sinn ergab. Wir verlassen den Vault nur um uns dann auf der suche nach Holotapes und Robotern zu machen. Am ende müssen wir dann all die Roboter und Holotapes vor unseren eigenen leuten und irgendwelchen Riesen Fledermäusen schützen (ja inzwischen gibt es die Wastelanders erweiterung, aber die kommt zu spät, is mir egal was Beth sich da zusammen gesponnen hat.).


    Das Bethesda welches für Fallout verantwortlich ist will also nun mit Autoren die null ahnung von der Fallout Welt haben eine Serie Produzieren?

    Nein Danke, ich kann drauf verzichten.

  • Eine Serie zum Fallout Franchise.


    Ich werde es mir auf Jeden fall anschauen, ich wünsche mir schon eine Serie von Fallout, seit ich Fallout Spiele :)


    Egal aus welcher Sicht, aber das endet garantiert in nem Desaster.

    Warum?

    Am Ende werden die Filme nicht so schlecht, ich stelle es mir ehrlich gesagt ziemlich spannend vor, so eine Serie

    Aber ich hoffe, das die Serie vor dem großen Krieg beginnt, dann der große Krieg gezeigt wird, und bestenfalls die überlebenden sich durch den Nuklearen Winter kämpfen müssen

    Daraus lies sich eine ziemlich gute Story machen


    Ich glaube, ich würde mir wünschen, das die Geschichte der Serie mehr so wie in Fallout Shelter ist.

    Die Vorgeschichte sollte mehr so wie Fallout 4 sein. Zeigen, wie die Menschen zu den Vaults rennen, zeigen, wo die Bomben einschlagen...

    Danach sollte die Serie den Alltag in so einer Vault zeigen, Leute, wie sie auf eine Ödlandexpedition gehen, die gefahren, die innen und draußen sind, sollten auch vorkommen

    Die Serie kann entweder ein richtiger Erfolg oder eine richtige Blamage werden, ich hoffe mal, das die Serie gut wird

    Halt sowas wie "The Walking Dead", nur, das es da keine Zombieapokalypse ist, sondern eine Nukleare Apokalypse wäre.

  • Nun ja, die Fallout-Spiele, die aus der Feder Bethesdas stammen, glänzen nicht unbedingt durch ihre Story. Ganz im Gegenteil. Vor allem in Fallout 4 und Fallout 76 ist diese absolut unbedeutend und austauschbar, Fallout 3 würde tatsächlich noch etwas mehr hergeben. Ich gehe aber mal davon aus, dass für die Serie eine völlig neue Story entwickelt wird, die mit den Spielen nicht viel zu tun hat. Man bedient sich der Welt und den Elementen, erschafft aber eine eigene Geschichte. Ich kann nur hoffen, dass sie sich gute Drehbuchschreiber ins Boot holen, andernfalls sehe ich schwarz.


    Ich bleibe erst einmal skeptisch. Es könnte gut werden ... aber der Grat zum absoluten Desaster ist extrem schmal. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Vielleicht wird das ja eine Moderne Version von dem Film "The Day After"

    Ich meine, die Vorgeschichte von "Fallout" und "The Day After" ist doch ähnlich-die Welt wurde in beiden fällen von einem Atomkrieg zerstört

    Außer, das es in "The Day After" keine Vaults gibt, sind die Vorgeschichten ähnlich

  • Die sollten mal lieber unser Fallout Buch verfilmen ;D



    ich hab keine Erwartungen. Ich warte einfach ab und entweder ist es annehmbar oder Mist. Bloss nicht Hypen so wie bei der letzten Staffel von GoT. es war aber unvermeidlich, das mal noch ne Serie/Film kommt.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Aber Fallout 5 ist wohl abgeschrieben worden.

    Wie, Fallout 5 ist abgeschrieben worden?? Hast Du da ne Quelle für?


    Ich fänd ne Serie gut, da ich die Fallout-Welt sehr mag. Es ist so eine Chimäre aus Fifties und Future, die ich echt sehr interessant finde und die auch ne Menge Potenzial hat. Cool wären doch auch so ein paar Charaktere, die man zum Beispiel aus den Fallout-Comics kennt. Sehr spannend fand ich immer auch, was man über die Vorfälle in den Vaults so in den Terminals gelesen hat - das klingt teilweise echt horrormäßig, wurde ich echt gerne mehr drüber sehen.


    Natürlich hängt es an den Autoren. Man hat ja bei Serien wie GoT oder Dexter gesehen, was es da für Unterschiede geben kann. Auf jeden Fall dann ein Grund, doch mal wieder bei Amazon Prime reinzuschauen, ein Dienst, zu dem ich persönlich nie so richtig einen Draht gefunden habe.

  • Ich stelle mir die Umsetzung sehr schwierig vor. Eine Serie in der Postapokalypse im 50er Jahre Setting kann man produzieren, aber das ist dann ja noch lange keine Fallout Welt. Da fehlt noch die Absurdität, die Komik, die teilweise in Slapstick übergeht.

    In den Spielen war das mal besser mal schlechter umgesetzt, die Quests mit unterschiedlicher Ausrichtung, mal tragisch, mal lustig, mal brutal, mal absurd konnten gut nebeneinander existieren, aber in einer Verfilmung stelle ich mir das schwierig vor.


    Ähnlich schlecht wurde auch per Anhalter durch die Galaxis verfilmt, mache Stoffe sind einfach nicht wirklich in ein anderes Medium transferierbar.

    Aber lassen wir uns überraschen.

  • Wie, Fallout 5 ist abgeschrieben worden?? Hast Du da ne Quelle für?

    Das ist zwar jetzt Off-Topic, aber Fallout 5 ist, wenn überhaupt, noch ewig weit weg. Vorher kommen Starfield und The Elder Scrolls VI, vor frühstens 2027/28 würde ich nicht mit einem weiteren Teil rechnen. Die Pause braucht das Franchise aber auch, denn durch Fallout 76 ist das ziemlich verbrannte Erde.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!