• Abend,


    Gibt es vielleicht zu diesem Forum eine Steam Gruppe?

    Ich weiß, das es eine Discord Gruppe gibt, aber eine Steamgruppe habe ich dazu noch nicht gefunden zu dem Forum

    Und wenn wir schonmal dabei sind:

    Wo kann ich eigene Gruppen oder kann ich hier irgendwo eigene Gruppen verlinken?

    Aufgewacht im Ödland, alles kaputt, verstrahlt und verbrannt, auf der Suche nach Nahrung, Wasser und Kleidung, kann mich nicht mehr an den großen Knall erinnern, habe nur ein Ziel: Überleben. Das Abenteuer kann beginnen, willkommen im Ödland, euer Ödländer Max:tumbleweed:

  • Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Ödländer Max
    Da fehlt ein Wort in deinem Beitrag. Wenn es "erstellen" ist: Wenn du in Steam auf "Community" klickst, geht ein Menü auf mit "Meine Gruppen". Darin findest du ganz unten links "Gruppe erstellen". :)


    zitres
    Gleich mal angemeldet. Nur steht da gar nix weiter drin - mir erschließt sich der Sinn der Gruppe nicht. Hab aber auch noch nie was bei Steam gemacht außer zu spielen. :rolleyes:

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Da fehlt ein Wort in deinem Beitrag. Wenn es "erstellen" ist: Wenn du in Steam auf "Community" klickst, geht ein Menü auf mit "Meine Gruppen". Darin findest du ganz unten links "Gruppe erstellen".

    Nein, alles gut, ich wollte nur nach einer Steam Gruppe vom Fallout Forum fragen :)

    Ja, das mit der Gruppe weiß ich, ich habe aber noch gefragt, ob man die Gruppe irgendwo verlinken kann, also seine eigene Gruppe

    Aufgewacht im Ödland, alles kaputt, verstrahlt und verbrannt, auf der Suche nach Nahrung, Wasser und Kleidung, kann mich nicht mehr an den großen Knall erinnern, habe nur ein Ziel: Überleben. Das Abenteuer kann beginnen, willkommen im Ödland, euer Ödländer Max:tumbleweed:

  • Naja der Steam Gruppenchat ist was funktionalität angeht einfach unterirdisch, dazu bei weitem nicht so leicht zugänglich wie Discord. Vorteilhaft wäre es eben wenn man Verabredungen zum Spielen darüber macht, aber das ging ja bisher bei Fallout nicht weil es Singleplayerspiele waren, also haben wir die Gruppe eher stiefmütterlich genutzt und nie beworben.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne