Sind grüne Wolken in Fallout New Vegas normal?

  • Hallo,


    als ich im Ödland unterwegs war, und an den Himmel geguckt habe, sind mir komische Wolken aufgefallen:

    Sie waren nicht wie normalerweise weiß, sondern Grün

    Ich habe auch ein Foto gemacht:



    Sind das noch die Nachwirkungen vom großen Krieg (wegen Radioaktivität) oder ist es einfach nur ein Grafikfehler?

    Aufgewacht im Ödland, alles kaputt, verstrahlt und verbrannt, auf der Suche nach Nahrung, Wasser und Kleidung, kann mich nicht mehr an den großen Knall erinnern, habe nur ein Ziel: Überleben. Das Abenteuer kann beginnen, willkommen im Ödland, euer Ödländer Max:tumbleweed:

  • Ich überlege echt grade, ob mir mal welche aufgefallen sind.....schön sehen sie auf jedenfall aus. :)

    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)

  • schön sehen sie auf jedenfall aus.

    Ja, finde ich auch :)

    Aber ich weiß halt nicht ob die normal oder nicht sind

    Aufgewacht im Ödland, alles kaputt, verstrahlt und verbrannt, auf der Suche nach Nahrung, Wasser und Kleidung, kann mich nicht mehr an den großen Knall erinnern, habe nur ein Ziel: Überleben. Das Abenteuer kann beginnen, willkommen im Ödland, euer Ödländer Max:tumbleweed: