Gute Orte zum EP farmen

  • Hey, kennt jemand ein paar gute Orte mit vielen Gegnern wo man gut EP farmen kann. Ich nutze meist Quincy und das Gunner Plaza für Gunner. Für Supermutabten meist Big Johns Schrottplatz. Kennt ihr noch andere orte auch gerne In Far harbor Oder Nuka World bin level 80 von daher sollte kein Ort ein Problem für mich sein. Und noch was wisst ihr wie lange es Dauert bis die Gegner und Items respawnen?


    Schonmal danke für die Antworten

  • da fällt mich nicht sonderlich viel ein, die meisten locations haben einen grossen anteil an low-level-gegnern und ein-drei hochkaräter


    am ehestens noch einfach so im leuchtenden meer herumgammeln und streit suchen? :thumbup:


    paar rad-skorpione, todeskrallen und überdrüber-stechflügler geben dann schon ordentlich XP




    respawn:


    soweit ich weiss 7-ingame-tage bei nicht gesäuberten und 20 ingame-tage bei gesäuberten gebieten

    ausser auf stufe "survival", da sind es 35 tage bzw 80 tage


    (hoffe, das wurde nicht durch patches wieder geändert)

  • Leuchtendes Meer (speziell die eingegrabene Kapelle mit den Ghulen, südöstlich)

    Ruinen von Quincy

    Gunners Plaza

    Big Johns Schrottplatz

    Dunwich Borers (=Steinbruch; gibt zum Schluss im Wasserloch auch immer 2 Mini-Atombomben die respawnen)

    Kaufhaus Fallons & West Roxbury Station (Supermutanten, gleich nebeneinander)

    Kraterhaus (Kinder von Atom)

    VIM-Fabrik (Far Harbor, mit Supermutanten)

    Pine Crest Cavern (Far Harbor, mit Fallenstellern)

    Vault 95 (Gunner)

    Revere Beach Station (Raider)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!