• Hallo alle miteinander !

    Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich nun seit etwa einem Monat auch durch Appalachia streife.Trotz aller Kritik die ich über Fallout 76 im Netz gelesen habe hatte ich mich entschlossen es doch mal zu versuchen , da mir die Vorgänger Fallout 3 & 4 doch sehr gefallen haben. Um es kurz zu machen ... ich find`s ein gutes Spiel. Mir macht`s Spass :thumbup:. Um bei kommenden schwierigen Missionen mal Nachschlagen zu können was man denn nun so machen muss, hab ich mich kurzerhand hier angemeldet :whistling:.


    Bis dann ... in Appalachia:thumbsup:

    Was Du nicht willst, was man Dir will, das willst auch keinem ,... was willst denn Du ?

  • Schön, das du da bist. Mit dem Wastelanders Update weht hier, und ich glaube auch im Allgemeinen, ein frisches Lüftchen.

    Ich als schwerer Fallout (4)- Suchti bin auch erst vor kurzem auf den richtigen Geschmack gekommen, nachdem ich eine ganze Weile gefremdelt habe.

    Jetzt hats mich aber umso schlimmer erwischt und ich geniesse diese Atmosphärenbombe mit all den lustigen und traurigen Geschichten und teilweise herrlich skurilen und zum Glück dazugekommenen NPC's.

    So wünsch ich dir ganz viel Spass hier und in Appalachia!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Willkommen. :) Ich spiele zwar gar keine Onlinespiele, weil ich meistens der Cheater vor dem Herren bin und das altmodische "Sofa Co-Op" bevorzuge, aber es gibt ja auch noch andere Themen außer Fallout 76.

    Viel Spaß hier. :)

    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)

  • Willkommen im Club.


    Wünsche dir viel Spass. Bin auch eher von der Singleplayer-Fraktion, aber vllt sieht man sich ja auch mal in den anderen schönen Unterforen hier im Forum. :D

    Erst wenn der erste Corona-Tote bei der Obduktion aufwacht

    und 6 Ärzte frisst, fange ich an, mir Sorgen zu machen!

  • Erstmal herzlich willkommen

    Und falls du mal Gesellschaft in Appalachia suchst schau doch mal im Discord vorbei https://discord.gg/bT6Mtgz

    Irgendwer findet sich zum gemeinsamen daddeln oder kann dir Fragen beantworten oder auch mal unter die Arme greifen

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Gibs zu, du hoffst doch nur auf ein Bild von einem weiblichen Synth. :p

    Allerdings würde ich das bei der Typenbezeichnung "Samson" doch eher ausschließen. ;)

    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)

  • Sowas passiert eben, wenn Technologie nicht unter Kontrolle ist.

    Das Institut distanziert sich von diesem Synth und Versuche ihn zurückzuholen sind bisher leider gescheitert. Tja, da hat wohl jemand das Railroadende erspielt. :lol:

    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)