Keine Anmeldung möglich

  • Hallo Leute,


    Habe mir F76 über Steam vor kurzem installiert und wollte nun einen 1. Testlauf machen. Jedoch, nach dem Start und dem Beginn der Introsequenz, sowie der Aufforderung man soll "eine beliebige Taste drücken", erscheint folgende Fehlermeldung:


    Bei der Anmeldung bei Bethesda.net ist ein Fehler aufgetreten. [3:0:7318349394477058]


    Habe auch schon ein Ticket beim Support erstellt, aber wer weiß ob da eine Antwort kommt, bzw. ob diese auch brauchbar ist.


    MODs habe ich nur sehr wenige installiert:


    - Better Inventory 1.4

    - BobbleGlow

    - Enhanced Water

    - Optimum Reshade


    Achja, ich habe auch einen Bethesda.net Account erstellt und diesen mit meinem Steam Account verknüpft - zeigt jedoch keine Wirkung.


    Falls jemand eine Idee hat was man da machen könnte, bitte um hilfreiche Tipps :/

  • Ok, das Problem konnte ich lösen, ist recht simpel: Es war der "Optimum Reshade"-MOD. Allerdings hatte ich zuerst alle MODs entfernt und dann ging es. Kann demnach nicht mit Sicherheit sagen ob es von Beginn an dieser MOD war, schätze aber schon. Vielleicht darf man auch keinerlei MODs beim allerersten Spielstart/Anmeldung installiert haben.


    Habe mir nun einen anderen Reshade geholt und jetzt läuft alles problemlos. Auch dieses verwaschene Distant-Blur habe ich entfernt - das passt ja überhaupt nicht.