Erfolg: Monstermanie - Gewinne das "Monstermanie"-Event

  • Wir hatten gestern zufällig das Event "Monstermanie" auf der Karte entdeckt. Das kannten wir noch nicht. Getreu dem Motto "Mehr als sterben geht ja nicht" haben wir das Event ausprobiert. Es findet in der Watoga High School statt. Am Anfang wurde uns irgendetwas erzählt, was wir aber nicht so richtig begriffen hatten. :pinch: Ich habe das im Internet nachgelesen.

    QuVawvP.jpg


    Ziel ist es, mit anderen Spielern zu konkurrieren, wer am längsten die Piñata-Maske trägt und wer am Ende die meisten Süßigkeiten hat. Es geht über 3 Runden, jeweils 5 Minuten. Man kämpft da aber nicht nur gegen Spieler, sondern auch gegen sehr viele wilde Ghule, wohl die ehemaligen Studenten.

    Die gesammelten Süßigkeiten können an einem Bonbonautomaten gegen andere Items eingetauscht werden.

    Stirbt man bei diesen Event, spawnt man dann direkt wieder im Event. Das Event kann auch alleine gespielt werden.


    Für den Erfolg reicht es aus, wenn das Event abgeschlossen wurde, man muss es nicht gewinnen.
    Wir haben gestern beide den Erfolg bekommen. :thumbsup:


    xaOTKEI.png

  • Ja, so war es bei mir und meiner besseren Hälfte ebenfalls :)


    Ich finde das Event auch nicht mal verkehrt; zum einen finden sich recht oft legendäre Gegner, zum anderen sehr viel Plastik, vom dem ich für meine Schrotmunition und die Großen Mengen eigentlich nie genug haben kann. Für mich eines der bessern Events :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!