Fragen zum Pazifistenmodus

  • Ich mag PvP nicht, daher habe ich den Pazifistenmodus aktiv.

    Bei Bethesda gibt es zum Pazifistenmodus nur diese Erklärung.


    Ist dieser Modus für andere Spieler erkennbar, also wie kann ich sehen ob jemand Pazifist ist?

    Ist das CAMP auch geschützt oder kann es durch andere Spieler zerstört werden?

  • Es kann zerstört werden, was aber selten vorkommt. Es kann auch durch NPC zerstört werden.

    Mir gestern passiert als direkt nach dem Spawnen n Legendäres Brandbiest rumgeflattert ist was bei meiner Location schwer zu treffen ist bspw


    Du kannst auch getötet werden.

    Wenn du eine Werkstatt einnimmst, kann die ein anderer Spieler beanspruchen . Was dann zum PVP führt außer du begibst dich aus dem Bauradius raus.

    Wenn du Gesucht bist, kannst du auch getötet werden. Kann passieren wenn man aus versehen bspw Schlösser an Werkstätten knackt die beansprucht sind


    Ansonsten passiert einen nichts.

    Pazifist ist PAzifist

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das mit der Werkstatt war mir klar, da kommt ja auch bei der Beanspruchung ein Hinweis.
    Ich bin lieb!!!, breche nicht ein.

    Das, dass Camp zerstört werden kann, ist doof, aber gut kann ja wieder aufgebaut werden. Ich habe mein Camp in Flatwoods, versteckt im Wald am Bächlein. So gute Augen hat das Brandbestienvieh hoffentlich nicht. ?

  • Das Einbrechen kann irrtümlich passieren...


    Du schlenderst bspw bei der großen Tankstelle vorbei und lootest.

    Dass die beansprucht ist merkst du u.u erst, wenn du n Schloss an einer Kiste knackst und plötzlich gesucht bist..


    Sollte das passieren, SOFORT deinen Schrott einlagern.

    Den droppst du bei deinem Tod und der kann eingesammelt werden...


    Anschließend is alles wieder gut...:saint:


    Das Zerstören ist lästig, aber nicht tragisch

    An der Campingbox gibts ja die Option alles wieder reparieren.

    Hast du genug Material ises nur ein Klick.



    Ich hatte mal ne Weile die Türen versperrt..

    Da hab ich dann Schäden am Camp entdeckt - bspw die Tür fehlte oder ne Wand war zerstört.

    Da wollte wohl wer rein. :cursing:

    Seitdem lass ich offen und hab nur noch mit NPCs Probleme :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Zitat

    Du schlenderst bspw bei der großen Tankstelle vorbei und lootest.

    Dass die beansprucht ist merkst du u.u erst, wenn du n Schloss an einer Kiste knackst und plötzlich gesucht bist..


    Sollte das passieren, SOFORT deinen Schrott einlagern.

    Den droppst du bei deinem Tod und der kann eingesammelt werden...

    Vielen Dank für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!