Für Mitspielersuche

  • Moin Ödländer,

    da hier immer wieder einzelne nach Mitspielern oder Teams für FO76 fragen haben wir uns gedacht wir laden alle die Interesse haben auf unseren Discordserver ein.

    Ob ihr jetzt erst neu eingestiegen seid oder schon in der B.E.T.A. fleißig erkundet, gekämpft und gelootet habt ist nicht wichtig, wichtig ist wer Lust hat mal mit anderen Leuten durch West Virginia zu streifen bekommt hier die möglichkeit.

    Es gibt keinen Zwang das man um diese oder jene Uhrzeit Online sein muss genausowenig wird tägliche Anwesenheit erwartet, wir sind ja nicht auf der Arbeit:D.

    Alles in allem soll dieser Server einfach nur als Treffpunkt dienen um sich Mitspieler zu suchen und mit ihnen zu verabreden.


    https://discord.gg/bT6Mtgz


    Wir sehen uns dann in Appalachia!:thumbsup:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hecklerkoch ()

  • Guten Abend


    Klinke mich wieder neu ein...
    Kann TS oder auch das 1st bieten, einfach melden.

    Hab das mit dem Discord probiert, leider noch wenig los.

    Ist auch spät am Abend :-)


    Wünsche allen noch einen guten Abend

    Intermor

  • Moin Intermor,

    ja wir haben vor ein paar Tagen erst mit dem Server gestartet, Gestern Abend hast du halt keinen mehr von uns erwischt, aber ich denke mal das kriegen wir noch hin :D

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Ich werde am Wochenende mal Nuclear Winter ausprobieren...

    da bin ich komplett Noob...


    Ich erhoffe mir, da Free to Play Wochenende ist, ein paar Gegner die noch weniger Ahnung haben als ich..:/ :whistling:


    Ich häng mich aber auch gerne an :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hallo Leute


    Also die heutige Runde war wirklich super.

    Herzlichen Dank an Heckler und Kelsia.

    Kann das nur empfehlen.

    Wir hatten viel Spass, und böser Humor war auch immer dabei, hehe.


    Danke für den Lauf!

    Inter

  • Hallo zusammen


    Wir haben gestern Abend mal spontan ne kleine Bombe im Whitsprings gezündet.

    Und danach herrlich gefarmt.


    Weitere Teilnehmer sind herzlich eingeladen.


    Beste Grüsse und ein schönes langes Wochenende!

    Intermor

  • Mahlzeit,


    es sind weiterhin gerne neue Leute bei uns erwünscht. Auch absolute Neulinge dürfen sich da natürlich angesprochen fühlen. Vor uns brauch man auch keine Angst zu haben. Wir sind stubenrein und beißen nicht.


    Naja, außer mir natürlich :D

  • Mahlzeit,

    Wir sind immer noch aktiv dabei und nehmen gerne neue Leute in unserer Gruppe auf.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Hiho, wir sind immer noch aktiv und begrüßen immer noch neue Mitspieler mit offenen Armen, egal ob es um Starthilfe, gemeinsames questen oder eventfarmen geht, irgendwo findet sich immer jemand mit dem man sich zusammen schließen kann,also braucht euch nicht zu zieren, schaut einfach mal vorbei:thumbsup:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • So, im Moment ist es zwar auch bei uns relativ ruhig geworden aber wir sind immer noch da und bieten sowohl Neulingen als auch alten Hasen eine Plattform zum quatschen und verabreden, außerdem gehe ich stark davon aus das die gesamte Truppe mit dem neuen Content der erscheinen soll wieder deutlich aktiver wird.


    Allerdings gab es eine kleine Änderung an unserem Server, wenn ihr neu joint müsst ihr euch die Regeln durchlesen, ihr erhaltet erst Zugriff auf den eigentlich Server wenn ihr die Regeln akzeptiert, der Rest geschieht dann automatisch, sobald ihr mit dem Daumen nach Oben auf den Regelpost reagiert werdet ihr für den Server Freigeschaltet.


    Also hoffentlich sehen wir uns dann im Ödland!

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:


  • Ja wir sind immernoch da und nehmen weiterhin neue Mitglieder in unsere Community auf, also seid bitte nicht schüchtern, wir beißen nur ganz selten ;)

    https://discord.gg/bT6Mtgz

    Immernoch egal ob Jung oder alt, hauptsache Ü18 und egal ob Neueinsteiger die man an der Vault abholen muss oder Highlevel Spieler die einfach helfen wollen, ihr seid alle willkommen

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

    Einmal editiert, zuletzt von Hecklerkoch ()

  • Jaha es gibt uns immer noch, wir sind wie Unkraut 8)

    Egal ob jung oder alt,

    Egal ob neuling oder Ödland-Veteran, schaut ruhig bei uns vorbei, wir haben so ziemlich alle Spielertypen bei uns vertreten damit jeder den ein oder anderen Mitstreiter für seine Passion findet.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Da sich mein bisheriger Mitspieler nun wohl endgültig ins TESO-Land verabschiedet hat, werde ich demnächst zu euch stossen.

    Hab mich bisher so durchgewurschtelt, auch nette Waffen von Euch erhalten, mich nun mal (mit 100) auch mit Mutationen beschäftigt. Mit meinem Kleinen im Rahmen der Beckett-Reihe durch das Risenparkhaus geballert... krasser schei... die ganzen unzerstörten Autos, eine wahre Pracht. Einsteigen und losfahren wäre der Hit... nur leider bei den Strassen unmöglich :)

    Mein Grosser (100+) hat Beckett ausgelassen - ich Idiot - und erst die Sofia-Questreihe gemacht. Aber das wird in jedem Fall noch nachgeholt, dafür ist der Endloot zu genial.

    Jetzt noch meine leichte Fehlskillung halbwegs richten und dann ist wieder Spass im Spiel. Sniper plus Automatic-Rifle ist etwas schwer anständig hinzubekommen. Muss wohl der Sniper ein paar Abstriche machen.

    Der Kleine (35) wird nach AngryTurtles Lazy Gunner geskillt. Mal schaun, was das wird. Der braucht aber nun erst mal die Bagger-Rüssi


    Aber genug vollgetextet, wir sehn uns

    ingame docwahnfried

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • So, hab die Drohung nun wahr gemacht.
    Und ich muss sagen, ein netter Haufen. Macht Spass mit euch


    Unkompliziert, freundlich, hilfsbereit... passt. Danke

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Ist das nicht der Server wo Casualgamer bei "Profis" wie ihr verarscht werden,wenn sie "dumme Fragen stellen"? ;-)

    Gibt es hier noch halbwegs reife Menschen die wirklich helfen möchten ?

  • Hätte ich jetzt sooo nicht den Eindruck...


    Aber wie man in den Wald hineinruft...:party:

    Und manchmal ist die Gesprächsführung etwas anstrengend speziell wenns mal 6 oder mehr Leute werden bzw 2 oder 3 gleichzeitig auf Fragen antworten :saint::D

    Aber die Mods regen dann oft an, die Gruppen auf mehrere Kanäle zu verteilen was die Sache sehr erleichtert..


    Und man muss immer berücksichtigen,

    Man kennt sich ja nicht,

    Man sieht die Mimik des anderen nicht...

    So kann es ganz leicht zu Missverständnissen führen die sich erstaunlich hochschaukeln können...:wacko:

    Ein Subjektiv rauher Ton zwischen 2 Spielern kann auch einfach nur das Scherzen zwischen 2 Kumpels sein die sich gut kennen..


    Ein "Ich mag dich nicht du Armloch" kann auch "Ich mag dich" bedeuten.....:blind: :cookie:



    Man muss auch sehen dasses die "Sachen abgreifen und weg" Fraktion bei Causal-Gamern auch gibt..

    Im Prinzip wird ein - Ich helf dir, du hilfst dem Neuling dann später ... irgendwie, nicht vorausgesetzt, aber gerne gesehen...


    Ein gewisses Vorsondieren und Zurückhaltung ist also durchaus nicht so völlig ohne Grund


    BigSnoopy hab ich gestern erstmals wahrenommen :thumbup:

    (Leider gestern selber wenig Geduld bzw etwas unter "Zeitdruck" gewesen... Sonst is das besser und auch die bspw Daily Ops wird besser im Team organisiert... .. War leider selber viel zu lange von dem "Bug" begeistert der die Verbrannten so elegant spawnen ließ)


    Am Wochenende ises besser:saint:

    Speziell an DoppelXP Wochenenden oder nach einem Update gehts richtig rund 8o


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Boba bei uns werden keine Neulinge verarscht, dumme Sprüche gibt es natürlich überall aber wenn jemand eine Frage stellt kriegt er auch ne gescheite Antwort, da achtet das Team drauf,über Neulinge freuen sich sogar die meisten weil sie wieder was zu tun haben wenn sie helfen können:thumbup:

    Schau ruhig rein und überzeug dich selber davon, bei uns sind alle willkommen.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Ich kann bisher nur bestätigen, dass geholfen und erklärt wird.

    Da ich selber ein Freund der gepflegten Frotzeleien bin, würde mich so ein Ton auch wenig stören - es sein denn, ich hätte das Gefühl, dass es ernst gemeint wäre. Aber dann würd ich sofort und direkt nachfragen.


    Wenn im Eifer des Gefechts - man weiss ja nie, wie laut die anderen die Nebengeräusche eingestellt haben - mal eine Frage untergeht, einfach nachhaken und bemerkbar machen.

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Schieb :saint:

    Wir sind immer noch da und mit dem neuen Update auch wieder aktiver, neue Gesichter sind wie immer gerne gesehen, egal ob alte Hasen oder Anfänger

    https://discord.gg/bT6Mtgz

    Beim Joinen bitte nicht wundern das man nur so wenig sieht, es müssen erst die Regeln akzeptiert werden, falls da was nicht klappt einfach einen aus dem Team anschreiben, mindestens einer von uns begrüßt eigentlich immer einen Neuzugang,

    Wir sehen uns dann hoffentlich im Ödlandmech_yes

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

    Einmal editiert, zuletzt von Hecklerkoch ()