Für Mitspielersuche

• Moin Ödländer,

da hier immer wieder einzelne nach Mitspielern oder Teams für FO76 fragen haben wir uns gedacht wir laden alle die Interesse haben auf unseren Discordserver ein.

Ob ihr jetzt erst neu eingestiegen seid oder schon in der B.E.T.A. fleißig erkundet, gekämpft und gelootet habt ist nicht wichtig, wichtig ist wer Lust hat mal mit anderen Leuten durch West Virginia zu streifen bekommt hier die möglichkeit.

Es gibt keinen Zwang das man um diese oder jene Uhrzeit Online sein muss genausowenig wird tägliche Anwesenheit erwartet, wir sind ja nicht auf der Arbeit:D.

Alles in allem soll dieser Server einfach nur als Treffpunkt dienen um sich Mitspieler zu suchen und mit ihnen zu verabreden.

https://discord.gg/bT6Mtgz

Wir sehen uns dann in Appalachia!:thumbsup:

Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

• Guten Abend

Klinke mich wieder neu ein...
    Kann TS oder auch das 1st bieten, einfach melden.

Hab das mit dem Discord probiert, leider noch wenig los.

Ist auch spät am Abend :-)

Wünsche allen noch einen guten Abend

Intermor

• Moin Intermor,

ja wir haben vor ein paar Tagen erst mit dem Server gestartet, Gestern Abend hast du halt keinen mehr von uns erwischt, aber ich denke mal das kriegen wir noch hin :D

Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

• Ich werde am Wochenende mal Nuclear Winter ausprobieren...

da bin ich komplett Noob...

Ich erhoffe mir, da Free to Play Wochenende ist, ein paar Gegner die noch weniger Ahnung haben als ich..:/ :whistling:

Ich häng mich aber auch gerne an :saint:

• Hallo Leute

Also die heutige Runde war wirklich super.

Herzlichen Dank an Heckler und Kelsia.

Kann das nur empfehlen.

Wir hatten viel Spass, und böser Humor war auch immer dabei, hehe.

Danke für den Lauf!

Inter

• Hallo zusammen

Wir haben gestern Abend mal spontan ne kleine Bombe im Whitsprings gezündet.

Und danach herrlich gefarmt.

Weitere Teilnehmer sind herzlich eingeladen.

Beste Grüsse und ein schönes langes Wochenende!

Intermor