Inventar im Minus Bereich

  • Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir weiterhelfen

    Ich habe folgendes Problem und zwar werden Schrot Sachen nicht mehr gezählt z.b. bei Gummi steht

    Gummi -25 (6)

    egal was ich mache bekomme ich zwar die Zahl in Klammern erhöht aber anscheinend wird nur die

    -25

    gezählt

    mache ich jetzt etwas falsch oder ist dies ein blöder Bug ? und vor allem wie lässt sich das lösen ?

  • Super danke das hat geklappt aber nun komme ich immer noch nicht weiter das robohirn kann ich nicht anbringen da ich nicht die Voraussetzung erfülle


    was für Voraussetzungen ?

  • Sorry wenn ich mich etwas blöde anstelle aber was sind

    Perks ?

    mit Skills meinst du die S.P.E.C.I.A.L. ? wo ist da was mit Roboterbau ?

    Bauplan ? ja die bekomme ich u.a. von toten Robotern

    Ich meine das Robohirn für das Quest um den Metacritic zu finden

  • danke für den screenshot


    was ich aber vielmehr gemeint habe: könntest du einen screenshot posten zu deiner aussage "kann das robohirn nicht anbringen"?


    wie heisst die quest in der du da genau steckst? es gibt da zb "eine neue bedrohung", "kopfjagd", "für ordnung sorgen"


    was für eine meldung oder ähnliches bekommst du, welche dir zeigt, dass es nicht weitergeht?

  • Sorry wenn ich mich etwas blöde anstelle aber was sind

    Perks ?

    mit Skills meinst du die S.P.E.C.I.A.L. ? wo ist da was mit Roboterbau ?

    Bauplan ? ja die bekomme ich u.a. von toten Robotern

    Ich meine das Robohirn für das Quest um den Metacritic zu finden

    Perk sind alle Sterne ab der 1.Reihe.

    Wobei das unzutreffend ist, da die erste Reihe deine SPECIAL sind, also alle Sterne ab Reihe 2.


    Und das Gehirn musste an einer Robo-Werkbank einbauen.

    Das geht an jedem Ort wo du eine Robo-Werkbank gebaut hast.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!