Suche Gruppe für "Ich bin der Tod"

  • Hallo Zusammen,


    ich bin trotz, momentan Level 71, noch ein recht "Neuling" in dem Spiel und habe es nun nach dem Update zu Wastelanders wieder ausgepackt und wollte dem noch eine Chance geben. Ich bin zurzeit recht aktiv unterwegs.

    Aktuell kämpfe ich mich mit der Quest "Ich bin der Tod" ab, Nach dem ich die Schlüsselkarte ergattert habe und sonstige Informationen zur Dechiffrierung geholt habe, bin ich aktuell im Bunker unterwegs und stelle mich den 5 Events die da unten Anscheinend abgehen.


    Nur leider bin ich gestern ein paar mal gestorben, und habe dann Schluss-Endlich ausgemacht da es schon recht spät wurde.

    Vorhin im zweiten Anlauf hat es gut geklappt, Richtung 3. Event bin ich nun vom Server gekickt worden, weil Wartungsarbeiten am Server gemacht werden.


    Nach dem die Arbeiten rum sind, würde ich das gerne nochmal machen, nur mit ein oder zwei Leuten die Zeit haben mit mir das ganze zu machen.

  • Ich geb einfach mal ungefragt meine auf dürftigen Erfahrungen beruhende Meinung und Tipps...


    Ich hab bis Dato 5x genuked...

    Davon 1x mit meinem Bruder - also mit 2 Spielern.


    Es erschien mir mit mehr Personen nicht zwangsläufig leichter.


    Wichtig ist

    Hacken Skill 3 + Schlösser knacken Skill 3


    Es erleichtert die Sache wenn man die Terminals für die Geschütze hackt und die Zieleinschränkung entfernt.

    Diese feuern dann auf ALLES.

    Das lässt man so bises ruhig wird.. Kann 1-2min dauern.

    Dann schaltet man sie ab.

    Dann haben sie einen Teil der Roboter erledigt.

    (ich VERMUTE es sollte eigentlich auch mit einem hohen Roboter-Skill gehen die Roboter am Terminal zu hacken, das hab ich aber noch nie gemacht)


    Nicht looten, du musst sprinten können

    Meiner MEINUNG nach, eine PA nehmen - Der Schutz ist einfach besser...

    Ich denke mit einem Blodied Build muss man echt gut sein..

    Ich hab einen Schwere Waffen Build.

    Schwere Waffen.. 5-6 Mr Handys oder Agressotrons auf einmal sollten kein Problem sein und nicht mehr als 3-4Sec/Stück dauern.


    Die letzte Mission, die Abschussroboter zu schützen war alleine leichter.

    Die Gegner spawnten nur an einem Spot. zu Zweit spawnten sie überall und es dauerte länger da einige Startbots neu gestartet werden mussten. Es war einfach viel mehr los...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hi raven,


    danke für deine Antwort.


    Schlösser knacken und Hacken hab ich schon auf 3.

    Mir kommt das nur so schwer vor, weil ich vielleicht nicht richtig, eher durch die Bank durch Chaotisch geskillt bin und gefühlt extrem wenig Schaden austeile.

    So ein Major Gutsy mit lvl 52 brauch schon mal seine 8 Schüsse mit dem Jagdgewehr, vom Agressotron oder dem Wachbot MK 2 ganz zu schweigen... Heilung, Essen und trinken habe ich genug dabei, jedoch merke ich das ich langsam Munitionsmangel durch Bleimangel bekomme. (Wenn ich Munition herstelle dann nur mit de 2er Skill Munitionsschmied)


    Ich laufe im Moment mit einem Jagdgewehr rum, hab ne Minigun und diverse andere Waffen im Gepäck wie Handgefertigte, Schneckenschreck (Plasmarifle) und die Kampfflinte.


    Was mich ein wenig verwirrt an dieser Questreihe ist folgendes:


    Ich hab einen Codeabschnitt bekommen, danach bin ich in den Whitespringbunker und hab die Atomschlüsselkarte angefordert, geholt und wieder zurück zum Bunker, Informationen zu der Karte besorgt. Dann in einem Dixie Klo den Mysteriösen Schalter gedrückt (Was hat es damit auf sich?!).

    Dann bin ich in den Bunker Charlie rein. Im Bunker bin bzw. war ich soweit, dass ich die Kernprozessoren zerstört habe und weiter zum Kontrollraum vorzudringen.


    - Muss ich das jetzt alles von vorne machen weil mich die Serverwartung rausgeschmissen hat?

    - Ich verstehe nicht so ganz wie ich alleine Nuken soll, wenn man 8 Codefragmente braucht, ich aber schon bei einem Fragment in der Quest weiterkomme.

  • Das sind die falschen Waffen, wenn man nicht wirklich super geskillt ist und Übung hat......


    LEgendäre Doppelschuss Minigun ist schon OK, aber 3000 Schuss mitnehmen!


    Aber ich würde an deiner Stelle auch eine Gattelingplasma verwenden. Die Munition ist sehr "günstig"


    Ideal sind auch die Kurbel-Gattelings weil sie sehr Munitionsfreundlich sehr viel Schaden austeilen (Wenn man richtig geskillt ist)

    Meine Doppelschuss Ultrazit Kurbelgatteling teilt den 3fachen Schaden meines Jagdgewehrs aus... (Bei verbrannten und Kritischen Treffern bis zu ~~1000/ schuss)

    Und man stellt bei der munitionsproduktion sehr viel mehr schuss her als für ne 308...


    Deswegen ja auch, Jagdgewehr so bald wie möglich auf .50 bauen...

    da krigt man die 3-5fache Munitionsmenge raus mit demselben Bleieinsatz...


    Wie auch immer


    Reihenfolge

    Quadrokopter abschießen für eine Schlüsselkarte (macht man immer wenn man den sieht)

    Dann Whitespring Bunker - EINEN Codeabschnitt anzeigen lassen - oder man findet so einen Piepsenden verbrannten zufällig..(Dann den richtigen Code googlen oder viele viele Abschnitte holen und ausrechnen)

    Also ich hab den Code noch nie ausgerechnet.. Den hab ich immer ausm Netz geholt...

    OHNE den richtigen Code reinzugehen ist völlig sinnfrei und Ressourchenverschwendung...

    du brauchst nur EINEN , wenn du den richtigen Code aus dem Netz holst.




    Beim Zentralrechner ises ja noch einfach...


    Zerstören und alle herumliegenden Kerne einsammeln- du brauchst sie später . Sieh zu dass du MAterial dabei hast um Kerne zu reparieren.. Kupfer, Schaltkreise etc


    Den Wachbot musst du nicht abknallen, wenn du vorher in die Kammer rechts gehst und die Geschütze hackst Diese legen dann den Wachbot um...


    und ja..

    Sobald du raus bist, fängst du wieder bei NULL an...



    Du musst mit einigen Gegnern auf einmal zurecht kommen mit deiner Panzerung und deiner Bewaffnung.

    Es ist ein "Boss-Fight"

    Nichts im Vergleich zur Queen, aber man hat doch zu tun...


    :saint:


    Zum Dixi-Klo kann ich dir nix sagen, das musste ich noch nie...


    Du musst ja auch nicht nach White-Springs wenn du eine Schlüsselkarte und eine Codeabschnitt + Ergoogleten Key hast

    (An deiner Stelle hätte ich 2 Keycards und 2 Codeabschnitte dabei falls du dich vertippst...)

    Du kannst auch einfach so in ein Silo gehen .

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • HI raven,


    vielen Dank für deine Tipps!

    Bin das nochmal alleine angegangen.

    Ich hab durch zufall beim Legendären Händler eine Kurbel-Minigun 3 Sterne und Explosivgeschosse bekommen. Danach habe ich ne menge Blei gefarmt.


    Durch den Bunker geschlichen, alles gehackt und geöffnet was ging. War diesmal viel einfacher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!