Suche jemanden der mir bei der Kaulquappen Prüfung zwecks wiederbeleben helfen kann.

  • Hallö,


    ich brauche hilfe bei der Kaulquappenprüfung bei der man jemanden wiederbelebt.


    Ich bin auf der Ps4 online falls das wichtig ist.

    Könnten uns ja verabreden falls jemand lust hat mir zuhelfen.

  • Gude, das kriegen wir hin. Brauche da ebenfalls jemanden. Mein Nickname bei PS4 ist Jeff_F_Jackson

  • Hallo, auch ich bin neu bei euch im Forum; habe nach längerer Zeit wieder mit Fallout 76 angefangen.:thumbsup:

    Bin auf PC unterwegs und benötige auch einen Spielpartner zum Wiederbeleben bei der Pfadfinder Quest.


    Besten Dank schon einmal und bleibt gesund!

    Falli121

  • Hallo, auch ich bin neu bei euch im Forum; habe nach längerer Zeit wieder mit Fallout 76 angefangen.:thumbsup:

    Bin auf PC unterwegs und benötige auch einen Spielpartner zum Wiederbeleben bei der Pfadfinder Quest.


    Besten Dank schon einmal und bleibt gesund!

    Falli121

    Ich muss das auch noch erledigen. Wenn es passt können wir uns ja gegenseitig wiederbeleben.


    edit:

    Okay, ich hab das Ding für mich jetzt erfüllt indem ich einen Spieler beim Queenkampf wiederbelebt hab, der sich selbst gekillt hat um Wiedergänger" zu triggern.

  • Für diejenigen, die auf dem PC spielen und neben Steam noch den Bethesda-Launcher haben: Bezüglich des Free-To-Play- Wochenendes habe ich mir auf Steam einen neuen Account angelegt und mit diesem Fallout 76 Free to play gestartet, dann mit dem Account, der die Prüfung ablegen muss über den Bethesda-Launcher eingeloggt. Dann mit dem Zweitaccount aus der Vault raus und bei den ersten Gegnern umlegen lassen und mit dem Haupt-Account wiederbelebt. Vorher natürlich miteinander befreunden, damit man auf den gleichen Server landet.


    Klappt außer etwas rumgeruckel, w⁹eil der Computer doch doppelt berechnen muss, eigentlich ganz gut. War in 10 Minuten erledigt :)


    (Sry, dass es nur eine PC Lösung für Leute ohne Freunde ist :rolleyes:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!