Was hat es mit der Kleinen auf sich?

  • Kann mir wer sagen, was genau hinter der Kleinen steckt ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Die habe ich noch gar nicht gefunden... muss wohl mal wieder nen Abstecher darunter machen...


    Die Kleine findet man da unten? Oder die von dir genannten Gegenstände?

    Die Kleine wirste nicht finden, aber das Spielzeug-Ufo was man im Bild sieht.

    Einsacken und abwarten 8)

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Einer ne gute Strategie gegen die Floater?

    Feuer:

    Schnell mit ner Fernwaffe, im Nahkampf ist das Ding nen Feuerspuker der schlimmsten Sorte, man sieh nix mehr.

    Gift:

    Im Nahkampf, ist aber nix dolles

    Eis:

    Immer als letztes, da diese Form diverse Kühlsysteme unterstütz (Gatlinggun kühlt schneller ab)


    Andere Elemente hab ich noch nicht gefunden.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Drei Schuss, drei tote Floater...


    Soooo gefährlich sind die Dinger nun auch nicht, wenn man nicht gerade mitten rein rennt...

    Selbst Elite sind nicht gefährlich wenn man umzingelt wird.

    6er Serie in 2 min down


    Ich glaub die haben das Game nicht nur inhaltlich umgeschrieben sondern auch was mit de max Lvl Schranke gemacht.

    Ich bin kurz vor 90 und hab noch nicht einen Gegner getroffen, der das Gebietsskala sprengt; abgesehen von Elite & Legendären.

    Der einzige der grad die Scala sprengt ist der Fischmensch-König.

    Der futtert nen ganzen Kern Plasma und springt immer noch wie nen Froschmensch.

    Und das max. Lvl war bisher 50.

    Bei Brandbestienkönigin "nicht elite" max Lvl 65, Elite 50 (ein *)

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Die Tipps und Erfahrungen hier scheinen sich eher aufs Endgame zu beziehen. Anfangs sind Floater natürlich nicht mit einem Schuss weg, zumindest wenn man auf welche mit höherem Level trifft. Ich hab mit meinem neugestarteten Charakter mit ca. Level 15 einen Abstecher nach Grafton gemacht und bin da leider komplett überladen in eine Gruppe Floater gestolpert angeführt von einem legendären Level 30 Floater. Kurz geagt: Ich habs nicht überlebt aber nach dem zweiten Anlauf und ein paar Magazinen Munition später, hatte ich dann meinen ersten legendären Gegenstand.


    Ansonsten hab ich noch festgestellt, dass man mit VATS auch über extreme Entfernungen eine 95% Trefferchance auf Floater hat. Das hilft mir oft dabei die Dinger schon aus Entfernung bequem zu erledigen, da die sehr unangenehm werden wenn sie einen mal erwischen. Das liegt glaube hauptsächlich daran, dass sie Elementarschaden machen gegen den man in der Regel nicht geschützt ist (Rüstungen haben nur physisch/Energie/Strahlungsschutz). Gegen die Feuer-Floater kann man dem Perk "Feuerfest" (bis zu -45% Feuerschaden) ganz gut schützen. Am gefährlichsten finde ich die grünen Gift-Floater, da diese AP-Schaden machen so dass du kaum VATS gegen sie nutzen kannst, sobald du einmal unter Feuer stehst und in Powerrüstung saugen sie dir damit ruckzuck deine Fusionskerne leer.

  • Könnte nen Mod den Bereich "Floater" in nem seperaten Treat bitte einschieben ?

    Kommt hier etwas komisch :thumbsup:



    Die Tipps und Erfahrungen hier scheinen sich eher aufs Endgame zu beziehen. Anfangs sind Floater natürlich nicht mit einem Schuss weg, zumindest wenn man auf welche mit höherem Level trifft.

    Je höher das Lvl, je mehr HP haben sie.

    Aber mit meinem Superhammer brauch ich 0 Muni.

    Aber min 2 Schläge ab Lvl 15 aufwährts.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Mein Kleiner Noob konnte sich noch nicht aufraffen, die Gegend wo das Spielzeug-Ufo auf dem Boden liegt, zu besuchen.

    Ist grad mal Lvl 40.


    Ob die Kleine nur das eine Ufo hat oder weitere, ist mir nicht bekannt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Also ich bin denen noch nie begegnet, macht doch bitte mal nen Map-Screen von der Location. ?(

    Ich versuch es mal über First.

    Das Problem ist, man merkt es erst, das man die richtige Location ist, wenn man das Ufo aufgehoben hat.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Similicious

    Hat den Titel des Themas von „Was hat des mir der Kleinen aufsich ?“ zu „Was hat es mit der Kleinen auf sich?“ geändert.
  • Game-Maps.com


    Ich habe sie im Cranberry Bog gefunden. Bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaube das war beiPunkt 613/614 (siehe Karte) ganz im Süden und dann westlich.


    Bei der Suche nach dem Ufo ist mir der Limo-Verkäufer erschienen.

    https://twitter.com/i/status/1290105790972518401

    Verflixt. Das ist natürlich auch cool :). Limonade ist immer lecker. Taucht die Verkäuferin nur auf wenn man die „Quest“ mildem Mädchen verfolgt, oder hat die auch einen festen Punkt?