• Hallo liebe Leute,


    ich habe nun Becketts Bar installiert.

    Wenn ich den Typen anquatsche und in die Verkaufsoptionen gehe, zeigt mir seine Bar ein KK-Budget von 1200 KK an.8o

    Nur kann ich an den Typen nichts verkaufen. :wacko:

    Meine Frage - kann man da überhaupt verkaufen, oder kauft der nur bestimmte Dinge auf ?

    Bin da noch ein wenig am Rätseln. ?(

  • Es kann sein dass das noch nicht behoben ist.

    Anscheinend wuren Atomaten und einige andere Sachen temporär wegen eines Doppel-Glitsches abgeschaltet.. oder so..


    Anscheinend soll es aber so sein, Quelle Youtube Video das ich gestern gesehen habe, dass man dann Insgesamt 2600 KK verdienen kann.

    Also Becket 1200 + Händler 1400.

    Diese Cap-Stashes sollen NICHT zusammen hängen


    :thumbsup:


    Jetzt müssten nur noch die herumziehenden Kleinhändler auch nciht dranhängen, dann würde es auch Sinn machen diese zu suchen ...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Anscheinend soll es aber so sein, Quelle Youtube Video das ich gestern gesehen habe, dass man dann Insgesamt 2600 KK verdienen kann.

    Also Becket 1200 + Händler 1400.

    Diese Cap-Stashes sollen NICHT zusammen hängen

    Ähnliches geht auch mit der Raumfahrerin, wenn man ATHENA in einen Agressotron Körper transferiert hat. ATHENA taucht dann sporadisch über den Tag verteilt im eigenen Camp auf und auch mit ihr kann man handeln... Das funktioniert aktuell einwandfrei, so dass 2600 KK täglich möglich sind...

  • ......Das funktioniert aktuell einwandfrei, so dass 2600 KK täglich möglich sind...

    Oh, das ist ja gut, leider habe ich A.T.H.E.N.A ins Nirwana geschickt, sodass mir nur der olle Beckett als Zusatzhändler zur Verfügung steht. Und da ist zur Zeit noch das 1200KK Budget ausgegraut beim Umschalten auf Handel.

  • Oh, das ist ja gut, leider habe ich A.T.H.E.N.A ins Nirwana geschickt, sodass mir nur der olle Beckett als Zusatzhändler zur Verfügung steht. Und da ist zur Zeit noch das 1200KK Budget ausgegraut beim Umschalten auf Handel.

    Ja, bis das Problem mit Beckett endlich gefixt ist zumindest...

    Danach ist es ja nicht tragisch, dass du ATHENA nicht mehr nutzen kannst. Ich denke zum Einen, dass die beiden (ATHENA und Beckett) denselben 1200 KK Pool haben und nicht beide jeweils 1200 KK. Zum Anderen wird Beckett einfacher täglich abzukassierennsein, wenn es denn gefixt ist. ATHENA wandert nämlich durch die Welt und ist nicht permanent in deinem CAMP, sondern schaut sporadisch mehrmals am Tag mal vorbei...

  • Hast du denn alle Quests von Becket schon abgeschlossen ?

    Das Bauen der Bar ist ja nur der Auftakt..

    Ich meine mich zu Erinnern, dass die Interaktion "handel" mit Beckett erst möglich ist, nachdem man seine Questreihe abgeschlossen hat. Vorher konnte man den Punkt "handel" mit ihm nicht auswählen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!