Forenspiel: Einfach darauf loslabern

  • Film? Ich wollte in der Grundschule zum Film, dann doch wieder Tierarzt...tja, dann war ich Königin von Acadia und jetzt bin ich Haussynth. Schön nicht?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Habe früher nie Hausaufgaben gemacht während der Schulzeit. Auch heute halte ich Hausaufgaben für sinnlos.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Mündliche Mitarbeit war das Schlimmste. Ich hasse es, wenn mir einer dumme Fragen stellt, anstatt einfach zu erklären.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich möchte die Enclave als Fraktion, auch am liebsten von einer Sekunde auf die andere :( Blöde BOS

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich vertausche liebend gern die Anfangsbuchstaben von Vor- und Zunamen. So wird es zum Beispiel Kelmut Hohl, auf den Mangela Erkel folgte.

    So hat jeder seinen Knall.:D:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Du hast Scherhard Gröder dazwischen vergessen. Wichtig sind aber auch andere Größen der damaligen Zeit wie Manz Füntefering, Foschka Jischer, Kenate Rünast, Schudolf Rarping und auch die damlige Opposition mit Stedmund Euber, Koland Roch und Wuido Gesterwelle. Auch damals mit dabei waren aber auch Koryphäen wie Garl-Kheodor zu Tuttenberg und Sens Jahn.


    Verdammt, das könnte ich den halben Tag lang so weiter machen :D

  • Schlimm wirds wenn man den Quatsch mit anderen Forenuser macht.

    ReathnDoll, Gaiderirl, Mödländer Ax, Gernkesund, MixelPurder, Can Startman und last but not least 7arksM8.


    Gut, ich geb ja zu, das geht echt nicht bei allen. Vielleicht sollten wir zu Anagrammen übergehen.


    Für weiteren Schabernack: https://www.youtube.com/watch?v=smTsPEQuJuw

  • Es braucht auch keine Namen. Ich esse gern Kaumenpfluchen und trinke dazu einen schönen Kilchmaffee. Aber am liebsten mag ich harinierten Mering, Katbrartoffeln und Palamisizza. Nicht zu verachten ist ein schönes Brot mit Weberlurst oder Wutblurst.

    Und ein Tässchen Tefferminzpfee.


    Diese Welt ist als Anfangsbuchstabenvertauschungswelt gleich viel schöner, das meint sogar Fabst Pranziskus. ?


    Ich mag Wortwitz und Wortakrobaten.

    Ihn da:

    Und ganz besonders ihn da:

    Und weil doch das Forum auch einen Bildungsauftrag hat, noch ein Gedicht:


    Die Boxer aus der Meisterklasse,

    zerschlugen sich zu Kleistermasse.

    Und aus dem grossen Massenkleister,

    hob sich empor der Klassenmeister.

    (Hansgeorg Stengel)

    Einen fröhlichen Tag!partyhat

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!