Eure Fotos aus Fallout New Vegas und deren geschichten

  • Da vor einiger Zeit ein paar interessante Mods für FNV rauskam, dachte ich mir, ich werf mal wieder mein Lieblingsspiel an.


    Derzeit bin ich noch am überlegen, wie ich mein Spiel Modden werde, denn nach der kleinen Pause hab ich eines nicht vermisst: Den ganzen Mist mit Loadorder, compatibility und allgemein das ganze installieren der Mods.


    Der Motivationsschub für ein weiteren Playthrough hat mir die Supreme ENB + Weather gegeben.

    Für mich ist diese ENB die realistischste und bestaussehendste ENB seit Jahren.

    Darum hier ein Paar Screenshots wo ich mit der Supreme ENB + Weather und ReShade herumexperimentiert habe:


    -


    Zuerst n blöder Ghoul... Modell ist von Fallout 4 und die Textur hab ich von Nexus irgendwoher. Gefallt mir nicht daher weiter mit Texturen herumexperimentieren.

    m5qwLef.png


    Dann hab ich etwas mit dem Raytracing ReShade herumexperimentiert. Da muss ich definitiv auch noch die richtigen Einstellungen finden.

    T5ZQFUz.png


    -


    lLelDIW.png


    -


    Dann fand ich mich in Goodsprings wieder und machte auch da ein paar Bildchen.

    dFXkRHe.png


    -


    vUHlQXr.png


    -


    87d7cuK.png


    -


    Da ich etwas mit der Belichtung rumspielen wollte hab ich mir schnell eine Rustung vom Nexus geholt. Die Pistole ist ein von mir geportetes 3D Modell von einer anderen Webseite.

    C9RvwoA.png


    -

    LF3fmLe.png


    -


    Und zu guter Letzt noch ein paar Riesenschrecken.

    jUYJhyv.png


    -


    Aqvwhqs.png


    -


    0w3To81.png


    -


    nk9PlnJ.png

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Das müsste aus dem DLC mit diesen Roboterbrainwissenschaftlern sein. Wenn ich nicht falsch liege ist das die Basis von Dr. Moebius. Ich finde es schade, dass man so und so die anderen töten muß....dachte ja ich kann mir aussuchen ob ich Dr. Moebius ODER die anderen töte. :-/

    Ich fand seine Basis im Dunkeln so schön, wie dieses Rot geleuchtet hat mit dem abnehmenden Mond im Himmel und den roten Kristallen.


    476-24aa84dd.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das muß ich mal probieren...ich habe einmal völlig zu Moebius gehalten...und dann war es irgendwie so, dass ich weder mit Sprachskill noch anders das Töten verhindern konnte. *grübel Die griffen mich dann einfach an. Weiß auch nicht, was ich da falsch gemacht habe, aber ich mache ja grade wieder einen New Vegas Durchlauf und zu meinem Charakter passt es, dass sie niemanden töten möchte. (Außer sie bereitet ihn zu :D )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Kleines gemütliches Feriendomizil in den Bergen.

    Einmal im Jahr wird es von der White Gloves Society gemietet um mal richtig die Sau raus zulassen. :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Eben noch schön am Saufen gewesen, plötzlich müssen Sie Verhandlungen mit irren Römern führen.....

    Da darf die Mütze ruhig mal schief sitzen


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Gut, das General Lee Oliver, die Mütze zu eng auf dem Kopf sitzt, wußte ich ja schon immer. Aber so wortwörtlich :thumbsup:

    Super Bild :D

    Ich glaube, ich muss mein Fallout New Vegas auch mal wieder reaktivieren.

    Oder, wie man bei uns sagen würde: "Der hat die Kappe ab."

  • Wenn du Fallout 3 magst, dann kannst du dir auch Tale of two wastelands installieren. Mit dem Toshiro Mod kannst du den Samurai von dem Alienschiff auch nach NV mitnehmen. Aber mir war er etwas zu schweigsam als Begleiter. Stark ist er auf jedenfall mit seinem Schwert. ^^

    Du kannst auch Fallout 3 mit deinem NV Charakter normal spielen oder umgekehrt....nur ich bin ja bekanntlich nicht so der FO3 Fan.


    Bettkanntengeschichten :D



    Vorher mit Toshiro saufen :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja, Tales of the two Wasteland ist mir ein Begriff. Habe ich auch kurz angespielt.

    Es ist zwar gut, aber dann kann ich leider mein Lieblingsoverhaul nicht mehr mit spielen (Emod)

    Daher spiele ich beide Teile meist getrennt.

    Aber lieben Dank für die Tipps.

    Ich habe damals mit Fallout 3 angefangen, was ich heute noch gerne spiele.

    Eigentlich spiele in Fallout NV auch sehr gerne, insbesonderen das DLC Old World Blues gefällt mit echt super.

    Muggy und der Toaster, echt episch.:thumbsup:

    Ich bekomme heute noch einen Lachflash, wenn ich an die beiden denke.

    Nur ist bei NV sehr oft abgestürzt, das hat den Spielspass sehr gemindert.

  • Das ist schade, meine Mods haben glücklicherweise alle gut funktioniert. Ich hab der Legion einen Overhaul verpasst und dann noch dem Wasteland selbst. Ich müsste nochmal nach schauen, wie diese Mods hießen...sie bestanden aus drei Teilen und haben meiner Meinung nach auch die ganzen Abstürze gemindert.

    Mir ist das Spiel beim letzten Durchlauf nur zweimal abgestürzt...vorher auch ständig.

    Der Strip war auch richtig schön erleuchtet. ^^

    Fallout 3 ist ja nich so meins wegen dem blöden Bruderschaftszwang. Hab zwar Mods, womit man irgendwie zumindest gefühlt auf Enclaveseite wechseln kann, aber den blöden Roboter kann man nicht weghauen...(nur Sarah und Co am Ende töten.)

    Deswegen bin ich da auch nur kurz rüber wegen Toshiro. Der ist schon irgendwie cool. :)

    Ich muß mal schauen, es gibt auch einen Mod, da überlebt Colonel Autumn und man kann ihn auch als Begleiter haben mit dem Enclave Mod...wäre nochmal eine Motivation für mich FO3 zu spielen. :D und im Anschluss FONV.

    Aber ich brauch auch nochmal ein paar Mods...FO3 ist irgendwie zu farblos und grau.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das fand ich eher witzig :D

    Aber eher weil ich mich so ähnlich gefühlt habe, als ich mal Omas Blumentopf als Kind runtergeschmissen habe. Verstecken hat nicht viel gebracht :D



    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hier noch mal ein paar Bilder von meinem WIP Grafik Overhaul für Fallout: New Vegas


    Da ich mich momentan mich nur mit dem aussehen von dem Spiel konzentriere, lasse ich die Bilder mal unkommentiert, da sie jetzt keine krasse Geschichte haben.


    -


    lsmB8PK.png

    -

    vVvFxMZ.png

    -

    nChmOY0.jpg

    -

    66yoEwa.png

    -

    Op4SxHB.png

    -

    b8ROEqI.png

    -

    zjsn90k.png

    -

    GZf1G7W.png

    -

    6fAqzmw.png

    -

    45SNtfv.png


    -


    Man sehe das Licht, was von der leuchtenden Schrift auf den Boden geworfen wird.

    QvZtITW.png


    -


    s6OwO2M.png

    -

    zMBtVhN.png

    -

    noEGhRh.png


    -


    Und in den folgenden Bildern hab ich mal wieder mit dem Raytracing ReShade rumexperimentiert. Ich wollte mal sehen, wie gut die Lichtverhältnisse von den Objekten, die vor dem Fenster stehen sind und bin zum Entschluss gekommen, dass ich definitiv etwas weniger davon in meinem Reshade Preset einbauen werde.

    jLUfO05.png

    -

    qYQD86e.png

    -

    I7Z7Iwm.png

    -

    YqsWZsa.png


    -


    Hier noch 3 Bilder wo man sehen kann was die ENB und Reshade alles macht.

    -

    Vanilla:

    SWPJJ8P.png


    Supreme ENB:sch6a58.png


    Supreme ENB + Mein ReShade Preset:

    rgLLkF5.png

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Noch ein Foto von Nikolai Fomin, diesmal bei der langweiligen Arbeit, die man so als Chefnetrunner hat.
    Stilecht mit Aschenbecher im Büro und einem Telefon, dass ihn der Herr Direktor jederzeit erreichen kann. Das Telefon ist nur da, damit es wichtig aussieht. 2077 nutzt man eher die Hirnverbindung.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Dann beginnen wir mal mit meiner Bildergeschichte meines längsten Savegames in Fallout New Vegas.


    Die Geschichte meines Protagonisten beginnt mit dem Fallout new Vegas Mod "New California"

    Jack Eastwood, ein 17 Jähriger Vault 18 Bewohner der nur Unsinn im Kopf hatte.

    Seine Geschichte beginnt in Vault 18 im Jahre 2253 in der Nacht, wo Vault 18 von der Enklave zerstört wurde.

    Er konnte sich zusammen mit ein paar Freunden in Sicherheit begeben, doch während der Flucht verlor Jack seine Geschwister Mandy und Shawn die aufgrund einer großen Explosion ums Leben kamen.




    Kurz nach der Zerstörung von Vault 18 wurden Jack und seine Freunde wenige Tage später von Raidern gefangen genommen. Sie verbrachten die nächsten 2 Jahre als Sklaven in der Athens-Tec Mine wo Jack auch vom Raider Overboss Juan Maxson-Elsdragon gezwungen wurde sich den Gefahren der Mine zu stellen. Jack überlebte nur knapp und wurde dadurch abgehärtet, doch als Jacks Freundin Jenn vom Overboss vor seinen Augen vergewaltigt und verschleppt wurde blieb ihm keine andere Wahl als zu flüchten.



    Nach der Flucht von der Athens-Tec Mine musste Jack sich im Alleingang den Gefahren des Ödlands stellen. Er wusste er konnte sich dem Raider Overboss im Alleingang nicht stellen, so war er gewillt sich Hilfe bei der Republik Neu-Kalifornien zu suchen, was sich als fataler Fehler erwies. Da Vault 18 Bewohner nicht gut auf die Bevölkerung anzusprechen waren zwang der örtliche General namens Silverman den jungen Jack gefährliche inoffizielle Aufgaben der RNK zu erledigen im Austausch für sein schweigen seiner Vault 18 Herkunft und zur Rettung seiner Freunde.



    Nach vielen schwierigen Missionen im Auftrag der RNK und der Rettung seiner Freunde wurde Jack widerwillig zu einem inoffiziellen Mitglied der RNK unter General Silvermans Kommando der einen Drang dazu hatte Schlupflöcher des Systems auszunutzen. Im Jahre 2258 musste Jack zusammen mit einem Trupp Fort Daggerpoint auskundschaften da es dort unbezahlbare Ressourcen für die Republik geben sollte, was sie jedoch fanden war weitaus schlimmer. Fehlgeschlagene FEV Missgeburten die dort ihr Unwesen trieben, kranke Experimente und einen Supermutanten der ziemlich großes Interesse an Jack hatte. Sie mussten flüchten und es gelang mit nur viel Glück das Fort unbeschadet zu verlassen. Jack und seine Freunde beschlossen den Geheimnissen von Fort Daggerpoint auf den Grund zu gehen sobald sie mit Juan Maxson-Elsdragon, dem Raiderboss der sie vor Jahren versklavte abgerechnet hatten.



    Nach Jahren des Kämpfens wurde Jack zu einem gehärteten Überlebenskünstler. Der Raiderboss wurde in einem 1 gegen 1 von Jack besiegt, doch dies war erst der Anfang. Jack musste immer noch aus dem RNK Schlamassel raus kommen damit er und seine Freunde sich eine Existenz aufbauen konnten ohne die RNK im Nacken zu haben. Nach einer heftigen Diskussion beschloss General Silverman den nun erwachsenen Jack mit einer letzten Aufgabe zu beauftragen, sollte ihm mit seinen Freunden gelingen die Geheimnisse von Fort Daggerpoint zu bergen, dann werden Er und seine Freunde von der RNK begnadigt. Jack nahm den Auftrag und bereitete sich auf seine "letzte Schlacht" vor.







    Die Fortsetzung der Bildergeschichte gibts im nächsten Beitrag

  • Wow, echt tolle Bilder und Gänsehaut Geschichte. :)

    Mir gefällt auch sehr gut, wie du ihn optisch passend verändert hast. Im ersten Bild wirkt er noch jung und naiv und dann später wirkt er echt so, als ob er schon einiges durch hat. So kann man richtig mitfühlen. :-/

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!