Eure Fotos aus Fallout New Vegas und deren geschichten

  • Hallo,


    Jedes Foto erzählt eine Geschichte :)

    Da ich keinen Thread gefunden habe, der für die Screenshots aus Fallout NV ist, habe ich beschlossen, einfach selber einen Thread zu machen :)

    Hier könnt ihr eure schönsten, Interessantesten und besten Fotos reinstellen :)

    Hier sind schonmal die ersten Fotos



    Das Foto entstand bei einer Wanderung durch das Mojave Ödland :)



    Hier geht gerade die Sonne auf :)


  • Gestern habe ich mir noch das DLC "Old World Blues" Installiert, ist wirklich schön :)

    Hier bin ich gerade im Becken, man muss erst einige Missionen erledigen, damit man zurück ins Mojave Ödland kommt

    Aber ich muss sagen, mit der Zeit vermisst man das Mojave Ödland wirklich,

    das Becken ist Natürlich kleiner als die Mojave und es gibt nicht soviel Kreaturen :tumbleweed:

    Das DLC ist aber auf jeden fall Empfehlenswert :)

  • Hier mal ein paar Random Bilder von einem Modded FNV Playthrough den ich vor einiger Zeit abgebrochen hatte.


    -


    Als erstes mein alter Kurier. Mit einer M4A1 LVOA-C und einer Taktischer Kleidung war ich für alles vorbereitet.Bild1charakter0934ur34jr.jpg


    -


    Hier ein paar Bilder auf dem weg nach Primm. Geckos, Bärenfallen und etwas Essen in einem Kühlschrank.

    Bild20934ur34jr.jpg


    -


    Ein Paar Ruinen neben der Straße. Weiter nach Primm...

    Bild30934ur34jr.jpg


    -


    Nach einiger Zeit war ich in Primm angekommen... war leider nur Dunkel und voller Banditen.

    Bild40934ur34jr.jpg


    -


    Im Bison Steve musste ich mich leider mit ein paar Banditen rumschlagen. Hacken, Ballern und dann ein schönes Bad.

    Bild50934ur34jr.jpg


    -


    Bild60934ur34jr.jpg


    -


    Bild70934ur34jr.jpg


    -


    Wieder draußen entdeckte ich diese arme Seele. Kopfschuss... kein schöner Anblick.

    Bild80934ur34jr.jpg


    -


    Ich entschied mich zurück nach Goodsprings zu gehen. Hab aber stattdessen ein Stopp bei der JVA eingelegt.

    Bild90934ur34jr.jpg


    -


    Drei ganz krasse Typen. Ich hätte weiter nach Novac gehen sollen...

    Bild100934ur34jr.jpg


    to be continued...

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Hier der 2 und Letzte Teil von meinem Modded Playthrough von FNV.

    Die paar Bilder die ich hier noch hab sind eher Random und passen kaum noch zu dem Playthrough vom ersten Post.


    -


    Hier war ich nochmal im Bison Steve Hotel um ein paar Leichen die habe zu erleichtern.

    Fallout-NV1.jpg


    -


    Irgendwann nachdem ich mein Zeug abgeladen hatte durfte ich in den Bunker von der Stählender Bruderschaft.

    Fallout-NV4.jpg


    -


    Mein Ziel war es aber Benny zur Strecke zu bringen... ich verfolge weiter die Spur und fand mich auf dem New Vegas Strip wieder.

    Fallout-NV7.jpg


    -


    Fallout-NV6.jpg


    -


    Fallout-NV10.jpg


    -


    Dann hab ich ein paar kurze Ausflüge in ein paar Gefährliche gebiete gemacht.

    Fallout-NV2.jpg


    -


    Fallout-NV3.jpg


    -


    Fallout-NV5.jpg


    -


    Fallout-NV8.jpg


    -


    Rex ist ein braver und immer treuer Begleiter.

    Fallout-NV9.jpg


    -


    Und das letzte Bild ist von meinem Character am ende des Playthroughs.

    Fallout-NV11.jpg

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Heute neue Fotos. :)



    Ich kam gerade von den Großkhanen, und ich muss denen Beweisen, das Cesar auch den Stamm versklaven will.

    Auf meinem Weg zum Fort habe ich in Goodsprings stopp gemacht, weil ich geheilt werden musste.



    Als ich mich medizinisch versorgt wurde und mich mit Vorräten eingedeckt habe, bin ich weitergezogen.

    Es hat nicht lange gedauert und schon wollten mich hinter der Hütte Jean Fallschirmspringen ein par Pulverbanditen angegriffen haben.



    Als ich den Angriff gut überstanden habe, zog ich weiter. Da kam ich an der RNK Justizvollzugsanstalt vorbei, die kurzzeitig von den Pulverbanditen besetzt war, aber ich habe der RNK geholfen die zurück zu erobern.



    Nach der Vollzugsanstalt entdeckte ich ein Lager der Pulverbanditen, ich blieb auf Distanz und schaltete sie mit meinem Schallgedämpften Präzessionsgewehr aus.



    Weil ich nicht solange laufen wollte, habe ich eine Abkürzung über den Primm Pass genommen.



    Auf dem Pass wurde ich von einer Todeskralle angegriffen, aber ich konnte sie zum glück mit der Signalpistole, die ich in der Kluft fand, erschrecken und dann in der Zeit Pulverladung, die ich von den Pulverbanditen stahl, auslegen um die Beine der Todeskralle zu verkrüppeln.



    Nachdem ich die Todeskralle getötet habe, habe ich noch eine Hütte neben dem Pass gefunden und erkundet.



    Nachdem ich die Hütte erkundet habe, zog ich weiter. Auf meinem Weg wurde ich von Legionären überfallen.

    Also zog ich meine Fat Man, und warf eine Mini Atombombe auf die Legionäre.

    Den Rest habe ich dann mit meiner 10mm Maschinenpistole getötet.



    Nach einer langen Reise kam ich dann endlich am Ziel an.

    Gegen meiner Minigun mit Panzerbrechender Munition kam kein Legionär, nicht mal Cesar gegen mich an.

  • Heute habe ich wieder par schöne Fotos gemacht. :)


    New Vegas ist schön, vor allem in der Nacht. :)



    Von New Vegas habe ich mich auf dem Weg zur Höhle der Feuerwurzeln gemacht.

    Als ich ankam, konnte ich ein schönes Foto vom Inneren der Höhle machen.



    Die Leuchtenden Pilze finde ich in den Höhlen immer besonders schön.

    Ich reinigte die Höhle von den Feuergeckos, damit ich die Höhle ungestört erkunden konnte.

    Dabei entstand das schöne Foto:



    Beim genaueren Hinsehen entdeckte ich ein Skelett, höchstwahrscheinlich wollte sich die Person in der Höhle Schutz suchen vor dem großen Krieg.



    Als ich aus dem anderen Ausgang die Höhle verließ, entdeckte ich den Cottonwood Krater.

    Hier schlug früher eine Atombombe ein, weshalb der Ort auch noch stark verstrahlt ist.




    Die Aussicht vom Cottonwood Krater ist legendär.

    Ich liebe es, in Fallout auf Erkundungsreisen zu gehen. :)

    Man findet immer was neues.

  • Ödländer Max


    hab mal ein bisschen im Netz gelesen, es gibt wohl keine weitere Referenz in Fallout, in denen auf das Schicksal der Ghule eingegangen wird.

    Da Fallout 4 nach New Vegas spielt, hätte man ein kleines Easteregg einbauen können, z.B. in Nuka World in der Galactic Zone oder in der Quest mit den Hubbologen

  • hab mal ein bisschen im Netz gelesen, es gibt wohl keine weitere Referenz in Fallout, in denen auf das Schicksal der Ghule eingegangen wird.

    Ok, da bist du auch nicht fündig geworden, ich habe auch nichts gefunden, schade.

    Trotzdem Danke für deine Mühe. :)


    Ob Bethesda einen Deutschen Kundensupport hat, wo man nachfragen könnte?

    Oder eine Fanseite?

  • Oder eine Fanseite?

    Es gibt ein Forum, da sind sehr viele Falloutexperten unterwegs. Wenn mir nur der Name einfallen würde. :)


    New Vegas ist von Obsidian, nicht Bethesda.


    Hier findet man ein paar Informationen zur Quest (leider nur englisch)


    https://fallout.fandom.com/wiki/Come_Fly_With_Me


    Da wird ein Entwickler genannt, Josh Sawyer. Der hat auch Twitter, das wäre wohl die beste Chance zu erfahren, was passiert sein könnte

    https://twitter.com/jesawyer?r…mp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor


    Noch besser, der hat auch eine Ask me Anything Seite auf tumbler


    https://jesawyer.tumblr.com/ask


    PS: Ah blöd, Fragen zu New Vegas beantwortet er wohl nicht mehr.

  • Ich hatte letztens eine Wüstenranger Kleidung im Zion-Tal entdeckt. :)

    Da sie aber nach der Rückkehr ins Mojave Ödland schon ziemlich stark beschädigt war, habe ich wieder meine alte Kampfrüstung angezogen und die Wüstenranger Kleidung bei den Waffenschiebern verkauf. :)








  • Irgendwie eine beschi**ene Tarnung...aber schon beeindruckend, dass ihr durch Wände gehen könnt.


    Fallout-NV-2021-04-10-22-21-56-18.png


    Kiek nicht so, Nikolai. Mir passt es auch nicht, dass wir um mit Yes Man zu arbeiten die öden NCRs unterstützen müssen..dabei haben wir extra den Präsidenten umgebracht....wenigstens hasst uns jeder und wir werden überall angegriffen.


    Fallout-NV-2021-04-10-17-16-18-55.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!