Welchen Ambience Soundtrack mögt ihr am liebsten?

  • Hallo, welcher Ambience Soundtrack gefällt euch persönlich am besten? Damit meine ich die Musik, die läuft, wenn man das Radio komplett aus hat.


    Mein Favorit ist auf jedenfall der Soundtrack im Nukleus. Ich liebe diese Gesänge, die man im Hintergrund hört und zwischendurch die flüsternden Gebete. :) Den hab ich auch oft an, wenn ich grade in der Wohnung zu tun habe und Musik hören möchte. ^^


    Gleich danach mag ich die thematisch meiner Meinung nach richtig gut angepassten Ambience Soundtracks von Nuka Welt.


    Da ist der Weltraumambience mein favorite. ^^



    Hoffe es gibt noch nicht so einen Thread und wenn dann bitte ich darum beide zusammenzuführen. Die Suche hat zumindest nichts ergeben.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich liebe die Musik im Institut, besonders dieses Theme:

    Ist ziemlich ruhig, ich weiss, aber ich freue mich immer wenn ich es höre. Es hat so etwas geheimnisvolles, beruhigendes an sich. :love:

  • auf far harbor gibts 1-2 sehr schöne sachen, wobei das wohl mein favorit ist. horch ich mir manchmal einfach so über kopfhörer an:




    EDIT: sehr schön die von euch ausgewählten titel, WOW. kannte ich gar nicht, da ich eigentlich fast immer den sound aushabe. muss ich mal wieder umstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!