Inhalte von "Wild Appalachia" und " Nuclear Winter" trotz " Wastelanders" noch enthalten?

  • Güße!


    Mal'ne für euch evtl. komische Fragestellung, aber ich frage mich gerade, ob die Inhalte der beiden letzten großen Updates noch in '76 entahlten sind?

    Der Grund: Die Installationsgröße des F'76 Ordners.


    Vor Wastelanders war er bei mir 79 GB, wärend des Update-Prozesses ca. 140GB und nach Abschluss der Wastelanders-Installation "nur noch ca. 60GB...

    Und: Ist euch aufgefallen, dass der Slider für die Texturen-Qualität nun bis Ultra reicht?

  • Ich denke die Frage nimmt nur wirklich keiner Ernst, um da ne Antwort drauf zu schreiben...?

    Die Frage nach Nuclear Winter beantwortet sich eigentlich schon beim Start des Games von ganz alleine... und die Frage nach den Wild Apalachia Inhalten eigentlich auch, denn was soll denn bitte schön mit den ganzen Inhalten passieren, die Spieler durch die Erweiterungen erhalten haben? Sollen die sich in Luft auflösen? Den shitstorm hätte wohl niemand verpasst, wenn das so wäre...

  • Ich habe das Spiel schon längere zeit nicht mehr gestartet...hätte ich somit wohl doch mal tun sollen.


    Das was die eigentliche Intension dieser Frage war, ist halt das merkwürdige Volumenverhalten des Installationsordners. Wenn es immer mehr Inhalt für ein Spiel gibt, der Installationsordner aber statt größer, kleiner wird, ist das halt eher rätselhaft und erschließt sich der Logic nicht...

  • Da stimme ich Dir zu...


    Aber mit "Logik" hat das wohl nix zu tun...


    Z.B. ist die Steam Version scheinbar 15GB größer als die Beth Launcher Variante...

    Warum? Weiß keiner so genau...


    Ebenso verhält es sich mit den Downloadgrößen der einzelnen Plattformen. Identischer Inhalt, aber deutliche Unterschiede in den Dateigrößen...

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Konsolen andere größen gibt als für PC bspw...


    Die vielfalt bspw an Auflösungen ist bei Konolen ja überschaubarer als für PCs nehm ich mal an....


    Vielelicht hat man beim neuen Update auch Sachen weglassen können die man nie oder nicht mehr brauchte oder die nur Betazwecken dienten..


    wer weiss...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Könnte aber auch daran liegen, dass man die Funktion "Download im Hintergrund" aktivieren kann..

    e.v. schaufelte der Launcher bereits was vorab drauf oder so...


    Der Download von mir und meinem Bruder unterschied sich auch um 4GB

    e.v. der Unterschied zwischen Fallout First und Normal-Installation ?


    e.v. wurden eben unterschiedliche Auflösungen mitkopiert oder eben nicht...

    Obwohl der Unterschied zwischen den Auflösungen für eine GTX1050TI und eine GTX1650 nicht sooo gravierend sein sollten..

    Aber wir haben unterschiedliche Spielstände...


    er einen Char mit LV 55 (ZUm downloadzeitpunkt) und ich 3 Chars von 52 bis 155


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!