Werdet ihr F76 Wastelanders spielen?

  • Mein Charakter hat nach „immer wieder mal“ spielen Level 107, und mit dem spiele ich auch weiter. Mir gefällt FO76 ganz gut. Demnach freue ich mich riesig auf Wastelanders!
    Übrigens zur Pfadfinder Quest: Ich bin zu doof dafür! Aber was soll es. Wenn ich ab heute, ca. 17:00 Uhr auf meiner PS4 mit NPCs „reden“ kann, dürfte das in FO76 eh alles übertreffen. Und ich als historisch „guter“ Spieler rangel mit mir, ob ich nicht mal ein Raider werden möchte! :thumbsup:

  • Auf jeden Fall sehen die Items der Raider stylischer aus. ;)

    Jedenfalls ist das so mein Eindruck.

    Aber warum nicht tarnen und täuschen. Selbst ein Camp mit Raider-Stil bauen.

    Dabei ist das Onkel Walters Hütte eines passionierten Siedlers.:D

    Meine Kiste lädt noch, na mal sehen, wann sie denn endlich fertig ist.

  • Ich bin zu doof dafür!

    Dafür gibts Youtube für die Auflösungen der schriftlichen Tests. Einfach die Lösungen aufrufen und ALLE Schriftlichen in einem Aufwasch erledigen.. Sooo toll ist die Raterei nun auch nicht...


    Spielt man mit ner Power-Armor kann man sich den ganzen Killefiz ohnehin sparen...

    Das einzige wirklich brauchbare ist der Rucksack für +60 mehr Tragekapazität...


    Die Kaulquappen-Quest hält einen halt auf Trab. Man muss soviel Kleinzeugs erledigen und erlegen... Das dauert EINIGE Stunden und führt einem im Ödland rum :P


    oder später dann die Badger-Quests um an den Rucksack mit bis zu 120 Tragekapazität zu kommen (Mit Abstrichen bei anderen Werten allerdings)




    Meine Verbindung kann bei Beth ~3gb/h runterladen.. Also wird das heute nix mehr mit Zocken ;(



    Aber warum nicht tarnen und täuschen. Selbst ein Camp mit Raider-Stil bauen.

    Also ich würde lieber einen dunklen Anzug tragen und auch das Camp so gestalten....... :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Jetzt bin ich so lange im Spiel und voll stolz auf meinen 30er Rucksack und Du erzählst mir etwas von einem Rucksack bis 120?? :thumbsup: Jetzt (!) bin ich doch motiviert, nicht mehr so doof zu sein! :)


    Noch 3 Minuten Download bei mir...

  • Jetzt bin ich so lange im Spiel und voll stolz auf meinen 30er Rucksack und Du erzählst mir etwas von einem Rucksack bis 120?? :thumbsup: Jetzt (!) bin ich doch motiviert, nicht mehr so doof zu sein! :)

    Also mich haben die Qualquappen und die Opposum Challenges sehr motiviert, mir fehlt leider eine.

    Die Elektrik Challenge ist ja verbuggt, ich muss ein Kraftwerk reparieren, das habe ich mehrere Male gemacht.

    Aber leider wurde es nicht gezählt :wacko: vielleicht klappt es ja jetzt. :thumbsup:

  • Also ich hab zumindest mal die neue Storyline angetestet.

    Ganz nett


    FO-76 ist nun etwas voller, aber immer noch arg verwüstet 8)

    Jetzt besuch ich mal Vault-79 wo auch immer dieser ist.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Und das Wichtigste: Es läuft! Ich bin nicht einmal aus dem Spiel geflogen, erfreulich. Das Update zeigt aber auch, wie sehr NSC gefehlt haben. Ich finde, dass das bereits eine ganz andere Athmosphäre herrscht, in dem man Quests von nicht von Holobändern bekommt. Ein bisschen schade finde ich, dass der Einsatz von Antworten basierend auf Special Werten keine echten Anreize bietet, hier meine ich EP. Bei diesem Raider (?), der Dutchess angegriffen hat, bin ich im Nachhinein dann doch in die körperliche Auseinandersetzung gegangen... :D

  • Jetzt bin ich so lange im Spiel und voll stolz auf meinen 30er Rucksack

    Na den 5er bzw 30ger Bauplan musst du doch nur im Flughabfen abholen. der liegt dort immer ;)


    Willst du den 120ger darfst du ~~4 Tage konsequentes Questen einplanen :saint:


    Viel mehr als das schätze ich tiefe Taschen an den Rüstungsteilen :saint:

    Und Legendäre Rüstungsteile die für den Sammler wie gemacht sind..- eben solche die Waffen, Munition, Chems, und Schrott 90% weniger wiegen lassen.. :saint:



    Musste den PTS löschen da der Launcher Platzmangel meggerte.. ;(

    Der Download macht bei mir weitere 42gb aus..

    Und der Rechner war ja eigentlich nicht als Zockrechner vorgesehen, drum hat der nur ne 240ger SSD..;(

    Der Launcher meinte heute morgen - noch 5h Downloadzeit..(Ja.. Meine Verbindung ist langsam.. Aber für das Geld kann man ned meggern im Vergleich zu dem was man krigt und was andere so an Kommunikationskosten für "NORMAL" erachten..:S)


    Wird trotzdem alles fettig sein wenn ich heimkomme :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich war gestern schon unterwegs - ist jetzt wieder ein anderes Spielgefühl mit den NPCs.:thumbup:

    Man läuft wieder mehr durch die Gegend statt zu Porten. Irgendeinem NPC begegnet man dann immer.

    Cool fand ich auch einenTypen auf der Eisenbahnbrücke, der mit nem Kasten Bier da stand, und über seinen

    Lebenssinn schwadronierte, derweil er ein Bier nach dem anderen auslutschte.

    Einer Händlerin, die mir die Baupläne für den Bogen verkaufte, bin ich auch schon begegnet.

    Ab heute Abend werde ich mal wieder den Fotomodus auspacken. ?

    Ich hatte sogar schon 2 mal das Angebot, dass die NPCs in mein Camp ziehen wollten. ^^

    Das hebe ich mir aber noch auf, da ich nochmal umziehen will.


    Und die Quests - einfach geil. Das Dialogsystem - Klasse.

    Was die manchmal für Antworten raushauen, da muss man manchmal echt schlucken, oder auch lachen.

    Fein gemacht. :thumbsup:

    Dafür hat Bethesda ein Bienchen verdient.

  • Das hebe ich mir aber noch auf, da ich nochmal umziehen will.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du die mitnehmen... Die "Begleiter" haben einen eigenen Camp Gegenstand (im Baumenü unter Verbündete), wenn man den im Camp aufstellt, ist der Begleiter auch schon da...


    Und ja, die Spielwelt finde ich jetzt auch wesentlich lebendiger. Und ich bin echt motiviert die ganze Map nochmals "auf´s Neue" zu erforschen. Vieles hat sich verändert, es sind nicht nur einfach NPCs dazugekommen. Nein, so manche location hat nun auch einen ganz neuen Charakter verpasst bekommen. Allein die kleineren und größeren Kultisten-Lager... cool gemacht...


    Ich bin als erstes über einen "Mini-Schrein" gestolpert wo gerade zwei Kultisten den Mottenmann anbeteten. Ich war so fasziniert, dass mir der Mottenmann entwischt ist...

  • Die "Begleiter" haben einen eigenen Camp Gegenstand

    Der Begriff BEGLEITER ist irreführend.

    CAMPBEWOHNER triffts eher

    Der Begleiter begleitet einen NICHT wie in FO4 bspw..


    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab zumindest bei mir den Download fertig und werde morgen mal ganz lieb auf Arbeit fragen, ob DHL zumindest mein Paket mit der Grafikkarte uns zustellen kann :) (bin zumindest einmal in der Woche für vier Stunden arbeiten)

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du die mitnehmen... Die "Begleiter" haben einen eigenen Camp Gegenstand (im Baumenü unter Verbündete), wenn man den im Camp aufstellt, ist der Begleiter auch schon da...

    " Verbündete" habe ich im Baumenü noch nicht gefunden, muss ich heute mal schauen. Bisher habe ich nur das Menü "Quest" gesehen. Na mal sehen, ich habe ja heute früher Feierabend. :thumbsup:

  • " Verbündete" habe ich im Baumenü noch nicht gefunden, muss ich heute mal schauen. Bisher habe ich nur das Menü "Quest" gesehen. Na mal sehen, ich habe ja heute früher Feierabend. :thumbsup:

    Den Baumenü Eintrag bekommst Du auch erst, wenn Du den entsprechenden zukünftigen Campbewohner gefunden und die entsprechende Questreihe weit genug vorangetrieben hast...


    Sonst wäre das ja langweilig!

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!