Werdet ihr F76 Wastelanders spielen?

  • 40 euro? come on...das ist eine pizza margherita mit 4 dezi cola in zürich

    Pizzaboden und Zuckerlösung für 40 Euro? Schlechtes Beispiel, solch überzogene Preise habe ich noch nie bezahlt und werde ich auch nie, vorher hole ich mir ein Dosenbier im Supermarkt, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wenigstens :D


    Und nope, ich bleibe bei meiner 5-Euro-Grenze, nichtmal die 18 können mich überzeugen. Geb das Geld dann lieber den CP-Entwicklern im Herbst ;)

  • Gewonnen- ich hab den Nylontaschen- Powerrüstungshelm- Vorbestellertrottel- Preis bezahlt und es ist alles wert! :thumbsup:

    (Sorry für OT, kommt nicht wieder vor, wahrscheinlich nicht!:whistling:)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Es wurde mit Wastelanders halt wieder das bei den Fallout-Fans bedient, was eben Fallout mal ausmachte.

    Storys und Dialoge, teils mit schrägem Humor. Eine Welt voller brabbelnder NPCs, wo man bei den Bemerkungen

    hier und da das Grinsen bekommt oder auch total überrascht ob der Antwort ist.8)8o

    Klar, die große Moddercommunity bleibt außen vor, ist aber bei Onlinetiteln wohl auch nicht so machbar wie gewünscht.

    Es ist aber auch nicht so, dass Wastelanders fehlerfrei daherkommt, das macht ja kaum ein Spiel heute noch.

    Vom Geld her, tja nun, da hat jeder so seine Strategie. Bei meinen Hobbys schaue ich weniger aufs Geld, so ich es mir denn

    leisten kann. Da fange ich gerne mal was an und lege es wieder zur Seite, wenn für mich kein Spaß mehr rüberkommt.

    An ein Fallout 5 glaube ich persönlich nicht mehr. :/

    Offlinetitel halten keine Zocker am Bezahlnasenring. Ist halt leider heutzutage so. ||

    Was Wastelanders für viele halt auch interessant macht, ist die Möglichkeit mit Freunden oder Bekannten gemeinsam zu zocken.:)

    Allerdings kann ich einen meiner RL-Freunde und absoluten Falloutfan auch nicht von der Onlinevariante überzeugen.

    Ihn stört dabei der sogenannte "Konkurrenzdruck" bei der Itemspirale, die es nun mal in fast allen Onlinegames gibt.

    Der werkelt in Fallout 4 so vor sich hin und freut sich, wenn seine Siedler alle satt und zufrieden sind.^^

    Mal sehen, jetzt bei Wastelanders, wo sein Alter-Ego auch mit den Campbewohnern in die Koje springen kann, vielleicht bekomme

    ich ihn da überredet. :whistling::D

  • Spät dran aber Wastelanders hat mir doch noch mal einen Anreiz gegeben wieder intensiver 76 zu zocken, joa jetzt macht sich der Kaufpreis bezahlt.

    Jetzt wo das Forum ja scheinbar aktiver wird was 76 angeht trifft man ja hoffentlich mal den ein oder anderen in Appalachia :whistling:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Also, wenn ich mal einen neuen PC habe, oder mehr Arbeitsspeicher, dann vielleicht

    Fallout 76 möchte ich mir auf jeden fall herunterladen

    Es ist einfach mal was anderes, zumal dort die Atomraketen noch Einsatzbereit sind und sich praktisch jeder Spieler einen Abschusscode holen kann, das kenne ich aus keinem anderen Spiel, ist also schon ziemlich besonders

    Mal schauen, ob ich mir Wastelanders holen werde, ich werde vermutlich erstmal mit F76 anfangen und das mir dann irgendwann später holen :)

  • Mal schauen, ob ich mir Wastelanders holen werde, ich werde vermutlich erstmal mit F76 anfangen und das mir dann irgendwann später holen

    Wastelanders ist wie alle bisherigen Zusatzinhalte kostenlos und fester Bestandteil von Fallout 76, d.h. wenn du jetzt einsteigst kann du Fallout 76 gar nicht mehr ohne Wastelanders spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!