Habt ihr das auch - Egret Tours Marina Location?

  • Darf ich euch etwas zeigen, habt ihr eigentlich auch diese schwarzen Stellen in Egret Tours Marina?

    Ich hab alles versucht Default Land neue Textur, also Sand, denn ich möchte dort eher Sandstrand für die Siedlung.

    Ging nicht weg,das Terrain auf und ab, keine Chance, irgend etwas ist da im Boden oder am mesh, k.a. was das ist, seht mal Bild!

    Danke euch Herzlichst

    Lg und bleibt bitte alle Gesund

  • Aso geht das also, frage mich wozu das geschwärzt wurde, hmm, denn als ich da ankam, lagen da keine Fässer oder Sowas das das ne Art Deko gewesen wäre.

    Vielen Dank Dir auf jeden Fall


    Weiss Irgend Jemand wie ich an die Textur INSGLASSFLOOR0.BGEM komme, das ist die Textur vom Institutsboden wo der Aufzug in der Mitte ist?

    Ich finde die nicht unter den normalen Texturen, wenn ich etwas umtexturieren will.

    Vielen Dank

    Lg euch

  • Diese Dateien findest du im Ordner Material gleich im Data-Ordner. Diese sind ähnlich wie ein Textureset, sie enthalten Pfade auf Texturen und man kann sie im CK Meshes zuweisen. Man kann ein Tool zum Öffnen im Nexus finden, Material Editor oder so nennt sich das.

  • Danke, schade das man diese nicht im CK direkt findet und sie gleich auf Meshes drauf ziehen kann.

    Also ich kann im Creation Kit gar nicht an die BGEM InsGlass ran, da kannste nur NIF das Model austauschen aber nicht die BGEM rein holen, wie auch.

    Danke

    Lg

  • Offenbar muss man dabei ein wenig schummeln. Wenn ich ein BGSM auswähle, kann ich auch wieder nur ein BGSM als Replacement wählen, und da taucht ein BGEM dann natürlich nicht auf.

    Ich habe jetzt einen neuen Materialswap angelegt und zunächst für beide Werte INSGLASSFLOOR01.BGEM gewählt. Anschließend kann ich das Ausgangsmaterial bearbeiten.

    Im CK hats funktioniert, wie sich das Ingame verhält muss man ausprobieren. FO4 reagiert ja bekanntlich mit CTD auf kaputte .nifs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!