Haustierboxen verschwinden?

  • Nabend Leute, falls hier überhaupt noch jemand aktiv ist ^^


    Bin gerade dabei ein bisschen Fallout Shelter zu spielen und mir ist gerade schon zum 2. mal passiert, dass meine Leute von einer Quest zurückkommen, für die es als Belohnung eine Haustierbox gibt, allerdings finde ich diese Box nirgends. Das Lager ist auch bei weitem nicht voll.
    Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ich die Box während der Quest gesammelt habe, und diese ist dann mit einem Wisch-Effekt nach unten rechts in meinen Pip Boy geflogen, aber im Menü finde ich nirgends wo eine Box, wobei es eigentlich schon 2 sein sollten. Habt ihr eine Idee? Muss ich da ganz kompliziert in ein Untermenü?

  • Dort gibt es einen Button "Sortieren", falls du über zu viele andere Boxen (Lunchboxen, Mr. Handy) verfügst. Sollte das nicht dein Problem lösen, habe ich auch keine Idee. Beim Einsatz von Zusatztools können solche unerwarteten Dinge passieren, selbst wenn man an ganz anderen Stellen Änderungen vornimmt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!