• Hallo und Gruß aus dem Norden.


    Ich komme bei Vault 88 einfach nicht weiter. Gehe rein, knalle alles ab und bei dem letzten (markierten) Ghoul bzw. bei mir Zombie ist nichts zu holen. Der sollte ja die benötigte Schaltplatte haben. Weiß da jemand Rat?

    Zur Info. Ich benutze neben einigen anderen auch den Zombie-Mod, bin nach Neustart erst bei Lvl 14. Hat das evtl. damit zu tun?

    Vielen Dank im voraus.


    Udo.

  • Willkommen im Forum! :)

    Mods können das Spiel immer durcheinanderbringen. Ich würde mal die Mods deaktivieren, einen alten Spielstand laden und die Quest nochmal erledigen. Wenn du dann die Schaltplatte bekommst, lag es an den Mods... ;) Kannst sie ja hinterher wieder aktivieren.

    Btw: Es kann aber nicht sein, dass ein anderer Ghul die Schaltplatte hatte? Wie ist denn der Queststand?

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Die Platten liegen immer wo rum, nicht als Loot in den Gegnern.

    (Zumindest wenn man ohne Mod spielt)

    Um dir da helfen zu können, währe folgende Info wichtig:

    Für welchen Bereich ?

    Also den linken Abgang, in der Mitte wo die Treppen nach unten sind oder rechts durch den Tunnel ?


    Wobei, links und mitte sind Ratten; dann kann es nur rechts sein.

    Das ist einfach:

    Bis zum Ende des Tunnels durch die Tür auf der rechten Seite.

    Entweder ist sie in dem kleinen Raum (eventuell überschüttet und du musst da alles zu Schrott verabeiten, einsammeln) oder aber direkt hinter dem Raum an der linken Wand.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Danke für die Antworten. Ich starte die Quest nochmal.

    Stand war:

    Level 14

    Rein in den Vault mit der Ansage die Schaltplatte zu besorgen.

    Ghuls umgelegt und zum Terminal.

    dort ist noch einer, der in einem YouTube Video neben anderen Sachen auch die Schaltplatte hat. Er ist auch markiert, nur ist nichts zu holen. Und somit latsche ich da nur noch dumm rum :rolleyes:. Andere Bereiche waren da auch nicht zu finden.

    Ich geh das nochmal ohne div. mods an. Melde mich wieder.


    Gruß. Udo.


    So........Alles klar. Funktionierte ohne den Zombiemod.

    Vielen Dank nochmal, ich hoffe ich kann mich revanchieren.

    Weiter geht´s :thumbsup:.


    Bleibt gesund Leute.

  • Die Platten liegen immer wo rum, nicht als Loot in den Gegnern.

    (Zumindest wenn man ohne Mod spielt)

    Gaaanz am Anfang, wenn man noch nicht in die Abteilungen geht, muss man die Ghule in der Haupthalle töten. Einer von denen hat die Schaltplatte für die Haupthalle. ;) Die anderen drei liegen wirklich rum.

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Also ich steh auf dem Schlauch..

    Mein Hinweis war für ne Platte nach dem Haupteingang, so hatte ich das verstanden.

    Also wenn es um die Platte für den Hauptteil handelt, ist das natürlich falsch.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!