Interview-Anfrage für 1LIVE: Suche Fallout 76-Spieler für zwei simple Fragen

  • Hallo!


    Ich bin Sarah von 1LIVE.

    Ich mache die Spiele-Reviews im Sender und stelle Mitte April das Fallout 76-Update Wastelanders vor. Es wär ganz cool, jemanden von euch kurz dazu zu interviewen. Meine beiden Fragen wären:
    1) Wie findest du Fallout 76 bisher? (eher enttäuscht oder gefällts dir?)

    2) Was sagst du zum Update - braucht's das?


    Wär natürlich super, wenn's zwei von euch gäbe, die unterschiedliche Meinungen hätten. Also jemand, der mit Fallout 76 jetzt in der Form gar nix anfangen kann, und jemand, der total begeistert ist.


    Diese Anfrage ist kein Spam und auch kein Witz. Hier könnt ihr gucken, wer ich bin: www.sabu-media.de


    Wär super, wenn sich bis 3. April jemand meldet!

    Danke schonmal!

  • 1. - Bis Dato war es etwas leer. Ab LV ~~~50-70 ises nur noch Daily und grinden...

    Einen 2. Char hochziehen ist richtig langweilig....


    2. - Unbedingt... -

    Wenn man jetzt noch die Modder loslässt , dann hat das durchaus Potential.. für ein paar hundert Stunden...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Danke dir, Raven, für deine Antworten! :)

    Wär das ok, wenn du mir das noch als Audio File einsprichst (z.B. via Whatsapp oder Sprachmemo am Handy)? Wir können ja dann via PN chatten, wenn du das machen magst!

    Einmal editiert, zuletzt von Sway () aus folgendem Grund: Wenn sich noch jemand melden mag, gerne! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!