Suche bestimmten Ort

  • Ich habe vor einigen Jahren schon mal Fallout 4 angezockt, aber als dann plötzlich stimpacks und andere items im Inventar gefehlt haben, hab ich das Spiel einige Jahre in den Schrank gelegt.


    Der Ort den ich suche ist ziemlich am Anfang, verseht mit Mienen und auf einem höher liegenden punkt ist ein Scharfschütze, genau da will ich hin und seine sniper abnehmen :D


    Kennt jemand diesen Ort?

    Ich kann mich noch an ein Kinder Karussell erinnern und ein riesen Skorpion in der Nähe.

    Und ich glaube ein dinner, in dem eine Person war.


    An diesen Orten bin ich vorbei gelaufen falls ich nichts verwechselt habe.


    Im neuen spielstand bin ich einen anderen Weg gegangen.

  • Sagt mir auf Anhieb gar nichts.Wenn Du von Abernathy-Farm südlich läufst,an Concord vorbei liegt links das Drumlin Diner.Dort in der Nähe bei Walden Pond gibt es eine Autobahnauffahrt mit Gunnern.Einer von Denen hat immer ein Scharfschützengewehr.

  • hätte auch auf den selben ort getippt


    der skorpion ist vermutlich eine zufallsbegegnung, dort an der strassenkreuzung vorm drumlin diner kommt einem alles mögliche unter, eben auch schon mal ein skorpion


    die minen kann ich gerade nicht wirklich zuordnen, die ersten die mir einfallen sind richtung lexington, vor dem sloecum joe´s

    aber wenn man etwas länger nicht gespielt hat, bringt man das auch schnell mal durcheinander ;)


    das kinderkarussell könnte eventuell ein port-a-diner sein, so eins steht auch neben drumlin


    vielleicht orientierst du dich mal in die richtung. einfach von sanctuary aus richtung drumlin laufen und wenn du dort bist fast im 90-grad-winkel nach rechts. dann erinnerst du dich vielleicht...oder eben auch nicht ;)

  • Danke für die Antworten patrese und Marks78

    Den Drumlin Dinner habe ich wieder erkannt, danke :)

    Vorher bin ich 2 oder 3 Stunden planlos durch die Gegend gerannt, aber dafür habe ich einige interessante Orte entdeckt :D

    Ab dem Dinner erkenne ich aber nichts mehr wieder, also wieder planlos in der Gegend rumrennen xD

    Ich habe jetzt gerade zufällig ein impro Scharfschützen Gewehr gefunden, aber mit 16 Schaden ist es mir etwas zu schwach.


    Ich bin mir sicher das ich nach dem Drumlin Dinner auf eine Siedlung oder kleine Stadt gestoßen bin, hat jemand eine Idee was dort in der Nähe ist?


    Sagt mir auf Anhieb gar nichts.Wenn Du von Abernathy-Farm südlich läufst,an Concord vorbei liegt links das Drumlin Diner.Dort in der Nähe bei Walden Pond gibt es eine Autobahnauffahrt mit Gunnern.Einer von Denen hat immer ein Scharfschützengewehr.

    Danke für den Tipp, habe das Scharfschützengewehr gefunden :D

  • Ich bin mir sicher das ich nach dem Drumlin Dinner auf eine Siedlung oder kleine Stadt gestoßen bin, hat jemand eine Idee was dort in der Nähe ist?

    das kann quasi alles sein :D


    siedlung oder "kleine stadt" ist ein sehr dehnbarer begriff


    lexington wäre gleich mall links davon (wenn du von concord kommst), der rocky narrows park (das sind nur 2,3 häuser und ein wohnwagen) rechts davon...usw usw...


    bin mir sicher, du findest die gesuchte location früher oder später ganz von selbst wieder

  • Dehnbarer Begriff...

    Ich habe leider kaum noch Erinnerungen, aber irgendwie sieht in fallout auch fast alles gleich aus xD

    Danke für deine Antwort und die locations, bestimmt laufe ich dort zufällig mal vorbei, ehrlich gesagt Zweifel ich gerade an meinem Verstand....


    der Ort ist in Fallout 3 ...... da schickt dich z.B. auch Moira Brown hin ...... 8)

    Langsam Zweifel ich an meinem Verstand, ich bin mir totsicher das der Ort in fallout 4 gewesen ist, ich bin jetzt auf die geniale Idee gekommen einen Spielstand von 2018 zu laden, wieso nicht schon früher xD

    Dort sind kaum Orte eingetragen, in der Nähe des Dinners gar nichts, nur Orte die ich im neuen Spielstand schon kenne.

    Vielleicht habe ich auch nur nicht mehr gespeichert und vor Frust einfach die Konsole ausgeschaltet.


    Ich kann mich aber echt nicht erinnern das die location in fallout 3 vorkommt, kennst du zufällig den quest Namen oder den Ort?

    Ich konnte noch nichts finden.


    Habs gefunden, der Ort ist in fallout 3 und der quest heißt


    Minefield untersuchen


    Danke für eure Hilfe :)

  • Minefield untersuchen

    Also den Namen gibts nicht in FO-4 wie du so schön festgestellt hast.

    Aber 1 Gebäude das voller Minen ist und der Teil der zum Start von Nuka World gehört.

    Der Name des Gebäudes fällt mir nicht mehr ein, war aber nen Parkhaus; wenn ich mich noch richtig erinnere.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!