Wo gibt es die verfilmung von Fallout?

  • Guten Abend,


    Ich finde die Spielreihe von Fallout Super, aber es soll auch eine Verfilmung von Fallout geben

    Wo ich das gehört habe, habe ich überall geguckt, wo es den Film geben könnte

    Auf YouTube habe ich nur den Trailer gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Trailer sieht vielversprechend aus, finde ich

    Weiß vielleicht jemand, wo man den Film herbekommt?

    Einen schönen Abend noch :hi1:

  • Soweit ich weiß, gibt es mehrere Fanmade Filme. Muß nachher mal meinen Favoriten raussuchen.

    Fans machen immer noch die besten Sachen finde ich persönlich.

    Hoffe es wird nie einen professionellen Film geben. Da wird dann wieder alles Mainstream gemacht. Alle Helden sehen aus wie dem Katalog entstiegen und ich wette es gibt eine schmalzige Liebesgeschichte. Muß ich persönlich nicht haben. ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Mensch das ist ein Fan-Trailer. Nichts offizielles. Es steht doch sogar "Concept" im Titel :D


    Was Fan-Filme angeht ist die Red Star Serie extrem gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja und nicht zu vergessen Nuka-Break. Auch von Wayside


    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Finds auch schade dass es keinen offiziellen Film oder besser noch ne Serie gibt.
    Aber das Thema Spieleverfilmung ist natürlich eine heikle Sache, weil jeder andere Erwartungen und Vorstellungen von "seinem/ihren" Fallout hat. Aber andererseits wärs mal cool wenn jemand mal die Eier hat sowas auf die Beine zu stellen. Bei der Witcherserie hat es ja meiner Meinung nach auch geklappt.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Aber andererseits wärs mal cool wenn jemand mal die Eier hat sowas auf die Beine zu stellen.

    Sowas hat weniger mit Eiern zu tun, als vielmehr mit einem dicken Geldbeutel. Ein paar Bretterbuden in der Wüste können Fanprojekte ja noch stemmen, aber das Capital Wasteland oder das Commonwealth dürfte teuer werden, richtig teuer. Und einem richtigen Filmstudio musst Du dann erklären, wieviel Profit sie mit so einem Projekt machen können, damit sie ein paar Caps lockermachen.


    Man könnte über einen Animationsfilm auf der Originalengine nachdenken, aber das wäre wohl nur was eingefleischte Fans, also nichts für die breite Masse und damit auch nicht rentabel.

  • jemand mal die Eier hat sowas auf die Beine zu stellen

    Ja, das wäre cool, aber wie patrese schon richtig sagte, es hat eher was mit den Kosten zu tun

    Und es wäre ein riesiger Aufwand

    Aber eine Story wäre schonmal da, Bethesda könnte einen Fallout Teil verfilmen, oder eine ganz andere Geschichte machen

    Z.B. ein überlebender des großen Krieges zieht ins Ödland, und kämpft sich durch und ist von keiner Partei Abhängig bzw. das es keine Parteien gibt wie z.B. die RNK in Fallout NV

    Das wäre ein super Film, bzw. könnte man daraus eine Super Story machen oder Eventuell gleich eine ganze Serie daraus machen wie TWD

  • filmtechnisch könnt ich mit sowas schon sehr gut leben :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre auf jedenfalls was anderes :)

    Aber ich hoffe, wenn mal so eine ähnliche Serie rauskommt, das es nicht so wie in TWD ist und es irgendwann schon Militärische Mächte gibt

    In den Höheren Staffeln hatten die bei TWD ja schon Panzer, Schwere Gewehre, Geschütze usw.

    Das versaut in Irgendeiner Form die Stimmung finde ich

  • Also falls mal ein falloutfilm/-Serie rauskommt dann bitte mit der Enklave. Denke da gäbe es genug Geschichten zu erzählen.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Das hier gibts auch noch. Ist auch sehr schön gemacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!