Wo gibt es die verfilmung von Fallout?

  • Guten Abend,


    Ich finde die Spielreihe von Fallout Super, aber es soll auch eine Verfilmung von Fallout geben

    Wo ich das gehört habe, habe ich überall geguckt, wo es den Film geben könnte

    Auf YouTube habe ich nur den Trailer gefunden



    Der Trailer sieht vielversprechend aus, finde ich

    Weiß vielleicht jemand, wo man den Film herbekommt?

    Einen schönen Abend noch :hi1:

    Aufgewacht im Ödland, alles kaputt, verstrahlt und verbrannt, auf der Suche nach Nahrung, Wasser und Kleidung, kann mich nicht mehr an den großen Knall erinnern, habe nur ein Ziel: Überleben. Das Abenteuer kann beginnen, willkommen im Ödland, euer Ödländer Max:tumbleweed:

  • Soweit ich weiß, gibt es mehrere Fanmade Filme. Muß nachher mal meinen Favoriten raussuchen.

    Fans machen immer noch die besten Sachen finde ich persönlich.

    Hoffe es wird nie einen professionellen Film geben. Da wird dann wieder alles Mainstream gemacht. Alle Helden sehen aus wie dem Katalog entstiegen und ich wette es gibt eine schmalzige Liebesgeschichte. Muß ich persönlich nicht haben. ;)

    „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ (Albert Einstein)

  • Mensch das ist ein Fan-Trailer. Nichts offizielles. Es steht doch sogar "Concept" im Titel :D


    Was Fan-Filme angeht ist die Red Star Serie extrem gut.


    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Hallo,

    Ich danke euch erstmal :)


    Fan-Trailer. Nichts offizielles. Es steht doch sogar "Concept" im Titel

    Sorry, da habe ich den Titel nicht genau gelesen

    Wäre schön wenn es einen richtigen Film von Fallout gäbe

    Die Serien Fallout: Red Star und Nuka Break sind gut gemacht, sehe ich mir mal bei Gelegenheit bis zum Ende an :)

    Aufgewacht im Ödland, alles kaputt, verstrahlt und verbrannt, auf der Suche nach Nahrung, Wasser und Kleidung, kann mich nicht mehr an den großen Knall erinnern, habe nur ein Ziel: Überleben. Das Abenteuer kann beginnen, willkommen im Ödland, euer Ödländer Max:tumbleweed:

  • Finds auch schade dass es keinen offiziellen Film oder besser noch ne Serie gibt.
    Aber das Thema Spieleverfilmung ist natürlich eine heikle Sache, weil jeder andere Erwartungen und Vorstellungen von "seinem/ihren" Fallout hat. Aber andererseits wärs mal cool wenn jemand mal die Eier hat sowas auf die Beine zu stellen. Bei der Witcherserie hat es ja meiner Meinung nach auch geklappt.

    Erst wenn der erste Corona-Tote bei der Obduktion aufwacht

    und 6 Ärzte frisst, fange ich an, mir Sorgen zu machen!

  • Aber andererseits wärs mal cool wenn jemand mal die Eier hat sowas auf die Beine zu stellen.

    Sowas hat weniger mit Eiern zu tun, als vielmehr mit einem dicken Geldbeutel. Ein paar Bretterbuden in der Wüste können Fanprojekte ja noch stemmen, aber das Capital Wasteland oder das Commonwealth dürfte teuer werden, richtig teuer. Und einem richtigen Filmstudio musst Du dann erklären, wieviel Profit sie mit so einem Projekt machen können, damit sie ein paar Caps lockermachen.


    Man könnte über einen Animationsfilm auf der Originalengine nachdenken, aber das wäre wohl nur was eingefleischte Fans, also nichts für die breite Masse und damit auch nicht rentabel.

  • jemand mal die Eier hat sowas auf die Beine zu stellen

    Ja, das wäre cool, aber wie patrese schon richtig sagte, es hat eher was mit den Kosten zu tun

    Und es wäre ein riesiger Aufwand

    Aber eine Story wäre schonmal da, Bethesda könnte einen Fallout Teil verfilmen, oder eine ganz andere Geschichte machen

    Z.B. ein überlebender des großen Krieges zieht ins Ödland, und kämpft sich durch und ist von keiner Partei Abhängig bzw. das es keine Parteien gibt wie z.B. die RNK in Fallout NV

    Das wäre ein super Film, bzw. könnte man daraus eine Super Story machen oder Eventuell gleich eine ganze Serie daraus machen wie TWD

    Aufgewacht im Ödland, alles kaputt, verstrahlt und verbrannt, auf der Suche nach Nahrung, Wasser und Kleidung, kann mich nicht mehr an den großen Knall erinnern, habe nur ein Ziel: Überleben. Das Abenteuer kann beginnen, willkommen im Ödland, euer Ödländer Max:tumbleweed:

  • Wäre auf jedenfalls was anderes :)

    Aber ich hoffe, wenn mal so eine ähnliche Serie rauskommt, das es nicht so wie in TWD ist und es irgendwann schon Militärische Mächte gibt

    In den Höheren Staffeln hatten die bei TWD ja schon Panzer, Schwere Gewehre, Geschütze usw.

    Das versaut in Irgendeiner Form die Stimmung finde ich

    Aufgewacht im Ödland, alles kaputt, verstrahlt und verbrannt, auf der Suche nach Nahrung, Wasser und Kleidung, kann mich nicht mehr an den großen Knall erinnern, habe nur ein Ziel: Überleben. Das Abenteuer kann beginnen, willkommen im Ödland, euer Ödländer Max:tumbleweed: