Diskussionen Zum RPG

  • Wenn man länger nicht kann, soll man das anmelden, also ich bin eine Woche nicht im RPG. Ich schau ins Forum ab und zu rein aber von Mittwoch diese Woche bis Freitag nächste Woche kein Fortschritt der Geschichte. Morgen kommt ein letzter Beitrag vor der Pause.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Oh, das hätte ich anmelden sollen? Und so etwas passiert mir als Moderator, peinlich. :saint:


    Jedenfalls ist meine Alaine nach einem sehr, sehr langem Dornröschenschlaf (im wahrsten Sinne des Wortes) endlich wieder ins Ödland aufgebrochen. Nach zwei Umzügen, viel privatem Stress und Durcheinander bin ich nun endlich dort angekommen, wo ich auch wieder Zeit für das RPG habe. Und das Schreiben hat mir gestern echt Spaß gemacht ... ich habe ja noch so viel mit Alaine vor, ich kann es kaum erwarten, das alles zu erzählen. ^^

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-