Diskussionen Zum RPG

  • soooo jetzt hab ich nen grund ich suche leute für das einsatzteam von Ken um noch einmal zur Lonesome road zurück zukehren um eine einfache aufgabe zu erfüllen aber auch um ein dunkles geheimniss zu lüften. Wer will einfach melden :3


    @Shya @Nathan eure gruppe schließe ich mal aus da ihr ja auf ner quest seid und ich glaube eure chars haben nicht wirklich zeit für sowas xD (meine vermutung und ihr seid nicht direkt ausgeschlossen eure gruppe darf auch gern mitmachen xD)

  • Ja wir sind grade noch an was drann ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich werde vermutlich erstmal alleine weiterziehen. :( So unregelmäßig wie ich schreibe, würde das mit anderen Charakteren zusammen in einem "Trupp" wohl kaum funktionieren. Mal gucken.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • An alle RPGler


    Eine Veränderung steht an.
    - eine kleine ;)


    Die neue Regelung (wird noch im Regelwerk ergänzt) besagt, dass es möglich ist ausserhalb der Fallout Map zu reisen. Der Fantasie werden keine Grenzen mehr gesetzt! - na gut ein bisschen noch ^^


    Bald könnt ihr Alles über das neue RPG Feauture nach lesen. Info folgt ...


    ~Das RPG-Theam

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • @Shya und @Nathan irgendwie kommen unsere Charaktere nicht zueinander. :S Sollen wir die Handlungsstränge erstmal so weiterlaufen lassen? Vermutlich wird es auch sehr schwer, alle in einer Gruppe zusammenzufügen, da eure Charaktere mittlerweile schon so lange unterwegs sind. :/

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Knox ist eh bald erstmal allein. Der wird eingebuchtet :P daher keine ahnung. Bist du wieder voll aktiv?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich habe vor, kontinuierlich weiterzuschreiben, solange es meine Fantasie zulässt, bzw. mir ein guter Plot für das aktuelle Reiseziel meines Charakters einfällt. :P

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Das neue Feature ist da! - Externe Maps


    Alles darüber hier: RPG-Regeln


    Bei Fragen, wie immer, einfach drauf los. :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Klar ist es das. Wenn du in der Chara-Erstellung einen Charakterbogen ausfüllst und freigeschaltet wirst kannst du einsteigen

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Discord und private Konversation haben diesen Thread etwas abgelöst - deshalb, keine Bange, wir sind noch da ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • das F4 RPG ist derzeit nicht so belebt, mach du nur. Machst das schon Richtig alles :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Könnte man eine Art Fallout 76 RPG machen, und wenn ja wie? Mir schwirrt die Idee schon länger im Kopf rum. Wenn dann entweder Jahre vor dem Tot aller oder Jahre danach (Dann müsste aber jeder NPC erst erfunden werden) Ist das überhaupt möglich?

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Gary C. Cooper Die einzelnen RPGs werden von den Moderatoren eingerichtet. Vorher muss im Team allerdings noch einiges an Details geklärt werden. Regeln müssen angepasst und/oder erweitert werden.

    Da momentan allerdings das allgemeine Interesse an den RPGs eher gering ist werden wir das wohl kurzfristig nicht angehen denke ich, oder wie siehst du das Knox ?

  • Ich glaube nicht dass es ein F76 RPG geben wird... einerseits wie Nathan sagt, das interesse, anderereits hab ich dieses Spiel (absichtlich) nicht gespielt und werds in naher Zukunft auch nicht. Ich wüsste also nichts über die Welt. Und dann muss Nathan sich ganz allein drum kümmern ;D

    Die NPC sache ist natürlich auch recht schwer umzusetzten. In den anderen Teilen kennen alle den grossteil selbst, weiss wo wer steckt und welche ggf feindlich sind ect aber wenn jeder welche erfindet könnte das schnell unübersichtlich werden.


    Ne also... wenn du ne F76 Geschichte schreiben möchtest, darfst du das aber natürlich gerne in der Fan Zonemachen. Als ‚solo‘-Geschichte. :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!