Diskussionen Zum RPG

• soooo jetzt hab ich nen grund ich suche leute für das einsatzteam von Ken um noch einmal zur Lonesome road zurück zukehren um eine einfache aufgabe zu erfüllen aber auch um ein dunkles geheimniss zu lüften. Wer will einfach melden :3

@Shya @Nathan eure gruppe schließe ich mal aus da ihr ja auf ner quest seid und ich glaube eure chars haben nicht wirklich zeit für sowas xD (meine vermutung und ihr seid nicht direkt ausgeschlossen eure gruppe darf auch gern mitmachen xD)

• Ja wir sind grade noch an was drann ^^

>>> Spiel Fallout! <<<

^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

• Ich werde vermutlich erstmal alleine weiterziehen. :( So unregelmäßig wie ich schreibe, würde das mit anderen Charakteren zusammen in einem "Trupp" wohl kaum funktionieren. Mal gucken.

drIfDQw.jpg

I have stood here before inside the pouring rain
    With the world turning circles running 'round my brain
    I guess I'm always hoping that you'll end this reign
    But it's my destiny to be the king of pain

• An alle RPGler

Eine Veränderung steht an.
    - eine kleine ;)

Die neue Regelung (wird noch im Regelwerk ergänzt) besagt, dass es möglich ist ausserhalb der Fallout Map zu reisen. Der Fantasie werden keine Grenzen mehr gesetzt! - na gut ein bisschen noch ^^

Bald könnt ihr Alles über das neue RPG Feauture nach lesen. Info folgt ...

~Das RPG-Theam

>>> Spiel Fallout! <<<

^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

• @Shya und @Nathan irgendwie kommen unsere Charaktere nicht zueinander. :S Sollen wir die Handlungsstränge erstmal so weiterlaufen lassen? Vermutlich wird es auch sehr schwer, alle in einer Gruppe zusammenzufügen, da eure Charaktere mittlerweile schon so lange unterwegs sind. :/

drIfDQw.jpg

• Knox ist eh bald erstmal allein. Der wird eingebuchtet :P daher keine ahnung. Bist du wieder voll aktiv?

>>> Spiel Fallout! <<<

• Ich habe vor, kontinuierlich weiterzuschreiben, solange es meine Fantasie zulässt, bzw. mir ein guter Plot für das aktuelle Reiseziel meines Charakters einfällt. :P

drIfDQw.jpg

• Das neue Feature ist da! - Externe Maps

Alles darüber hier: RPG-Regeln

Bei Fragen, wie immer, einfach drauf los. :)

>>> Spiel Fallout! <<<

• Klar ist es das. Wenn du in der Chara-Erstellung einen Charakterbogen ausfüllst und freigeschaltet wirst kannst du einsteigen

>>> Spiel Fallout! <<<

• Discord und private Konversation haben diesen Thread etwas abgelöst - deshalb, keine Bange, wir sind noch da ^^

>>> Spiel Fallout! <<<