Hilfethread

  • Reizvolle Idee:). Vielleicht startest Du in Underworld? Bist eingeliefert worden und schaust in den Spiegel und denkst Dir: Wie grässlich.


    Die Items würde ich weglassen. Wenn Du tatsächlich einen Ghul spielen willst, dann brauchst Du keine Stimpacks, denn die werden ja dort fast verschenkt. Ebenso solltest Du nachdenken, was zu einem Ghul glaubhaft passt (also eher der Schleichtyp, der Nachts gut sehen kann usw. dann nehme doch eine normale Pistole mit Schalldämper).

    Also eigentlich habe ich vor am Rand des Ödlands zu starten und mich danm in Richtung D.C. zu bewegen. Wer weiss, vieleicht erzählt mir ja ein Reisender von Underworld.
    Wegen den Items: Ein Guhl braucht ja vermutlich ein paar Stimpacks und Med-X auf Vorrat, da er ja bereits +200 Jahre lebt und an Abnuzungserscheinungen leiden wird, und diese relativ Schmerzhaft sein können.

    --- Error 451 ---
    This signature has been blocked because it may contain content that is contrary to the opinion of the government.


    Your IP, User Agent and Cookies have been stored and will be reported to the local government.

  • Also ich raff hier garnix ab. Was ein RPG ist weiß ich. Aber nicht im Sinne von Fallout. Ich versteh den Sinn ned! Ich...äh...weiß garnict wie ich fragen soll! Was ist das hier?? "RPG Starten" und "fortsetzen" versteh ich ja alles. Aber wie? Was? Ist das jetzt im Spiel gemeint das RPG oder nur schreiben. Ich schnall das überhaupt ned, echt ey. Bitte um eine ausführliche Erklärung! :D

  • Ja ich weiß :D Kommt n bischen unfreundlich rüber. Aber nur deswegen, weils hier heißt RPG RPG RPG !! Und ich das ned abraff :) Sollte aber nicht unhöflich sein.




    Ein bisschen Ignorant oder auch Naiv ist das schon :D
    Dieser Forenbereich ist voll mit erklärungen:
    FALLOUT Rollenspiel-FAQ & REGELN


    Einige Minuten an Zeit investiert und schon versteht man das hier alles.


    Genau das hab ich schon gelesen. Aber wenn man zweimal liest versteht mans(ich) zum Teil. :D
    Man sollte aber noch ein kurzes Beispiel einfügen.

  • RPG=Roll Playing Game


    Du erschaffst eine Figur/Charakter/Avatar die eine vollständige Persönlichkeit hat. Eine komplette glaubwürdige Figur mit Stärken und Schwächen, Fähigkeiten und einem Background.
    Dazu kommt der Handlungsort (Schauplatz ist hier Fallout 3).
    Mehrere Charaktere interagieren am Handlungsort miteinander und es entsteht eine Geschichte.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Rollenspiel_(Spiel)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Forenrollenspiel

  • Vorher und von mir aus auch wärend, die dlcs darf man mit einbeziehen, denke ich

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hab glaub ich irgendwo im Rp Forum gelesen, dass man keinen zweiten gleichzeitig haben darf, der erste Charakter muss erst krepieren (hübsche Wortwahl, oder?) bevor man einen neuen haben darf, bin mir aber nicht sicher. :hmm:

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Amso

    Jeder besitzt einen Hauptcharakter mit Biographie, Steckbrief ect ect.
    Wenn du nun einen neuen Charakter erstellen willst, musst du mir nur Bescheid geben und ich schließe deinen alten Charakterbogen.
    Dann fangt deine ganze Bewerbung von vorne an, bis sie von mir angenommen wird.


    Ob ein New Vegas RPG kommt denke ich eher nicht. Es ist leider schon schwer genügend Anhänger für das eine RPG zu finden =/


    Dachte auch das ich das mal in nem anderen beteich anders formuliert gelesen habe. Aber er muss nicht unbedingt sterben, er kann auch auswandern oder sonst was im grunde hat Smile aber recht. Du kannst nur einen hauptcharakter haben. Mein erster charakter steckt leider mit einem inaktiven mitglied fest und ja ich weiss mit sicherheit das sich das leider auch nicht mehr ändern wird. Dashalb hab ich damals die erlaubnis für einen zweiten bekommen. War ein spezeller fall.


    Als neu-mod sage ich, und ich bin sicher das jason mir da zustimmen würde, ist es verboten (extrem gesagt) nach 5 oder 6 posts jedesmal den char zu schliesen und neu anzufangen. :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Regeln editiert


    Doch weil es ein MUSS ist den Char schliessen zu lassen wenn du nen neuen char erstellen willst.


    Du darfst nicht mehrere zur selben zeit haben

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Steht aber auch beim anderen Post; du darfst nur einen hauptcharakter haben ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Gibt's nicht, damit sind Begleiter gemeint

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in meinen Posts keine Bilder mehr anzeigel lassen kann.
    Über den Button "Bild einfügen" kann ich die URL einfügen und das Bild wird im Entwurf auch angezeigt.
    Wenn ich dann über "Vorschau" den Post anzeigen lasse ist das Bild aber weg und nur der Befehl und die URL
    zu sehen ( URL ). Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

  • Darüber weiss Deku womöglich mehr.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!