Online Multiplayer Games (gratis)

  • hallo zusammen


    wisst ihr eventuell ein paar gratis online spiele, die man auf (schwachen) laptops oder zur not sogar auf tablet/handy spielen kann? am besten irgendwas, wo 2 leute zusammen was machen können, also nicht unbedingt zig leute im selben spiel online


    ein paar kids aus der nachbarschaft, denen wohl teils langweilig ist, haben mich das - mit entsprechendem corona-sicherheitsabstand - gefragt, und ich kenne ehrlich gesagt leider nur "grosse" sachen bzw kostenpflichtige sachen wie company of heroes usw


    sowas würde den kids vermutlich aber eh gar nicht vorschweben. irgendwelche kleinen, kurzweiligen games, wo zwei freunde schnell man zueinander connecten können


    freue mich auf jeglichen tipp


    danke vorab

  • Hallo,

    Ich könnte dir für Handy/Tablet Bomber Friends empfehlen.

    Ein Spiel, wo es einen Singleplayer und einen Multiplayer gibt.

    Im Multiplayer kannst du mit mehren Spielern zusammen Spielen, und musst versuchen die Gegner Auszuschalten mit Bomben.

    Ist wirklich ein Lustiges Spiel nebenbei, das Spiel ist im Google Play Store erhältlich.

    Das Spiel hat eine Vogelperspektive.

    Wenn du was auf deinem Laptop/Pc Spielen möchtest, kann ich dir Codename Cure empfehlen.

    Codename Cure braucht keine Leistungsstarken Computer, es sollte auf fast jedem Computer laufen.

    Es ist ein kostenloser Zombieshooter, mit unterschiedlichen Spielmodes.

    Es gibt Maps, da musst an einem bestimmten Ort eine Bombe legen und hast nur eine bestimmte Zeit, zu deinem Fluchtpunkt zu kommen, es gibt PvP Maps und viel mehr

    Im Steam Workshop kannst du dir noch Zahlreiche Maps kostenlos herunterladen.

    Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!