Ich finde die gesamten Energie Waffen allesamt nicht gut. Irgendwie Komisch.
Die super Gauswaffe von der älteren Soldatin in der Burg bekomme ich nicht, weil die Dame den Laden nie öffnet.
Die super Gauswaffe von der älteren Soldatin in der Burg bekomme ich nicht, weil die Dame den Laden nie öffnet.
Fallout 3 hab ich fast nur im VATS gespielt, Fallout 4 praktisch nie, keine Ahnung warum…
Das VATS ist in 4 Ja von Anfang an viel genauer als in 3!
Liegt evtl an der Möglichkeit, Waffen fast beliebig zu modifizieren und mit vielen sehr effektiven Zielfernrohren auszustatten, trotz der fehlenden Tarnrüstung bin ich die meiste Zeit am snipern, macht echt Laune!
Ich hab in Fallout 4 nie vats verwendet...
Die Nukaworld AK47 in Halbauto und Auto und mit Zielfernrohr und mit Leuchtpunktvisier...
Damit kam ich eigentlich völlig aus...
Völlig ohne Vats...
Mir war diese zeitverlangsamung zu lästig...
Ist auch nicht nötig, mit voll entwickelten Kondensatoren hat die gewöhnliche genug Bums!
Hab auf Far Harbour eine gefunden die noch 50 Strahlunsschaden austeilt aber die meisten Gegner sind nach einem maximalen Treffer eh tot, selten braucht man zwei Schuss…
Zb gegen WachBots, zwei der drei Beine wegschiessen und die Fusionskerne einsammeln
Hej.
Die ganze Problematik hat sich mit LVL 169 sowieso erledigt. Ich kann eigentlich so gut wie jede Waffe nehmen, um was zu "neutralisieren"...
Mein Liebling ist und bleibt die 5,56mm und wenn es dann etwas mehr sein soll, dann die 7,62mm
Alles andere ist nur Ballast im Rucksack.
Taktisch sinnvoll ist noch die Auf gut Glück Knarre wegen Splash explo DMG. Da erwischt man sehr oft versteckte Gegner. Aber vorsicht: Der DMG kann Dich selber auch verletzen.
Snipern tue ich manchmal mit dem ?Wächter des Wärters? Im Grunde aber nur der Abwechslung wegen und um Muni zu sparen
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr welche Perks ich nehmen soll. Ja, Luxusprobleme...ich weiss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!