Concorde Kanalisation hinter Pulovski Container Crash???

  • Frage, wieso kann es möglich sein, wenn jene Musik fehlt, dass man crasht sobald man die Kanalisation von Concorde betritt???

    Ich will meine eigene Musik im ganzen Fallout 4 und nicht diese Urwald Musik von Bethesda!

    Vielen Dank

    Thx


    Und die Daumen runter ich sag nur Köszönöm seggfej

    Shall they hate me, as long as they fear me!

    Emperor Nero

    Einmal editiert, zuletzt von ToreadorVampire ()

  • Die Musik einfach mit VLC, MediaPlayer, MusicBee, Winamp, Spotify, YouTube oder iTunes laufen zu lassen und die ingame Musik auf null setzen wäre wohl zu leicht :D


    Ich denke mal irgendein Skript wird auf die Sounddatei zugreifen, diese nicht finden und dann einfach die Hufe hochreißen.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Es kann keiner von hier aus sagen, wo das Problem liegt, wenn du es nicht genau beschreibst.

    Welche Musik fehlt? Hintergrund-Musik oder Radio? Im Fall von Hintergrund-Musik wie Explore, Combat oder so, ist es etwa in den Zelleneigenschaften definiert. Wenn einer einen speziellen Nicht-Vanilla-Sound an eine Zelle anbindet und ein anderer, z.B. ein Beleuchtungsmod, überschreibt die Zelle, wird sicher wieder der Original-Sound drin sein. Hast du dir schon mal deine Loadorder in FO4Edit angesehen?

  • Nun, ich habe auch überlegt ob es nicht die Mod sein könnte Underground of Boston, das ist eine Mod, die neue Locations im Untergrund hat.

    Und mit der Musik habe ich es wie immer gemacht, ich hab mir die Mod geladen Fallout 1 Music, hab da dann seinen Dateien also XWM gegen meine ausgetauscht, die aus Terminator Resistance, weil ich alles auf das Game Terminator umgestellt habe, Synths, Institut, Brotherhood einfach alles, da gabs nie Probleme mit den T - 800 Mods.

    Und komischerweise, war bei seiner Musikmod keine esp dabei, dennoch funktionierten seine Tracks im Game, meine aber dann komischerweise nicht, dann kam wieder das Bethesda Gedudel.

    Und ich Creation Kit, habe ich dann gesehen, da gibt es Music Type und Music Tracks/Palette, da habe ich alle Tracks gelöscht und durch wav Tracks, so wie es zuvor war ersetzt, das seltsame, die Tracks im Wav Format waren eh alle im Ordner Data/Music, darum versteh ich nicht wieso weiter Bethesdas Gedudel Musik?

    OK Getestet , The Underground of Commonwealth ist nich schuld an den Crashes.

    Vielen Dank Lg


    Edit:


    Also es crashen alle Untergründe, selbst die Hauseigenen von Bethesda.

    SO und nu funktioniert LOOT auch nicht mehr, schreibt ständig nach dem öffnen, Fallout 4 exe nicht installiert?

    Tsss, ich pack das echt nicht, sol das n witz sein, auf einer Konsole legste ne Spiel disk ein und los gehts, und nicht erst langes studieren was ,wo, wer wie :cursing:

    K.a. mehr

    Thx


    Noch eine Frage dir ich bräuchte:


    Wie kann ich Synths umbenennen auf T-800 ohne dass gleich alle diese Kennzeichung tragen?

    Vielen Dank

    Shall they hate me, as long as they fear me!

    Emperor Nero

    4 Mal editiert, zuletzt von ToreadorVampire () aus folgendem Grund: Edit

  • Das Game ist bescheiden optimiert und wackelig, aber wenn man rumschraubt, ohne genau zu wissen, was man tut, muss man zuerst die Fehler bei sich suchen(was einem hilft, besser zu werden und das System zu verstehen). Vanilla crasht normalerweise selten in Innenzellen.

    Aber alles kann zu Crashes führen: Korrupte Meshes, Animationen, Texturen, komische Einstellungen, disablete Objekte, zwei an sich fehlerlose Mods zusammen...


    Es könnte sein, dass bei gewissen Sound-Arten nach dem Namen in einem Ordner ohne Datei-Erweiterung gesucht wird, mögicherweise auch bei Radios.


    Zellen können einen Hintergrund-Sound haben, das ist direkt in den Zelleigenschaften definiert, Music Type oder so heisst das mit Einträgen wie Explore, kannst in FO4Edit nachsehen, wie das in Vanilla-Zellen gelöst ist. Viele an sich talentierte Modder vernachlässigen das oft, wie auch Imagespaces und Lighting. Es kann durchaus sein, dass manche Mods Zellen ohne Sound haben, wobei ich vermute, dass es bei dir am Rumgeschraube liegt.

    Würde die Sound-Mod auf jeden Fall frisch installieren. Die meisten Modder wissen, was sie tun, wenn es keine esp dabei hat, dann braucht es keine.

    Es ist auch hilfreich im Bugs-Tab der betreffenden Mods nachzusehen , da wird viel Zeug gemeldet, das kein Bug ist, aber dir helfen könnte, das Problem zu finden.


    Wenn du zwischendurch einen Synth mit einem speziellen Namen haben möchtest, dann würde ich einen NPC mit einer ID in der Art EnchSynthXXX suchen, der vom Spiel verwendet wird. Du kannst du mit Use Info über die rechte Maustaste herausfinden wo, das müsste eine gelevelte Liste sein. Wenn er verwendet wird, dann kannst du ihn duplizieren zu EnchMySynthT800 und ihm den richtigen Namen geben. Dann fügst du in der Liste hinzu, der vom Original verwendet wird.

  • Ja danke ich hab den Grund für den Crash bereits gefunden, es war eine Mod die Lexington verändert hat zu zusätzlichen Innenräumen und Kellern!

    Das mit dem T800 sollte nicht zu schwer sein, habe ja auch die Mod FO$ Terminators da sehen die wie die aus dem Film aus.

    Ich wandle in meiner neuen Mod nämlich Boston auf Los Angeles um, also das nach dem Angriff von Skynet, mehr Schrottfahrzeuge überall, den Original Resistance Bunker mit Räumen und Hunden, mehr zerstörte Brücken und Highways, eben so wie im Game Terminator Resistance. Die Bilder habe ich :D

    Danke euch erst Mal.


    Kann mir Mal jemand erklären, wieso wenn man im Render Window zu oft Gegenstände öffnet, kommt dann statt der Ansicht der Textur ein leeres quadratisches Feld und danach CTD? Und das mitten während der Arbeit :cursing:

    Thx

    Shall they hate me, as long as they fear me!

    Emperor Nero