Hallöle aus der Pfalz

  • Hier ist die neanada, 49 Jahre alt, Frührentner mit nur manchmal viel Zeit zum PC-Spielen.


    Ich bin ein alter Gothic-Veteran, weiter ging's mit Risen, aber Fallout 4 ist meine Passion. Ich hab's schon mehrfach angefangen, mich immer in Siedlungsbauerei verloren und es nie durchgespielt. Mit jedem Neuanfang hatte ich mehr Lust zum Ausprobieren und so ist dieser Spielstand der erste, in dem ich Mods verwende. Damit gibt's Probleme und deshalb habe ich mich hier ursprünglich angemeldet.


    Ich spiele nicht mit Powerrüstung und nur mit leichten Waffen und zugegeben auf sehr leicht bis leicht. Gegner sind für mich nur da, um es nicht ganz so leicht zu haben, an meine Beute und XP zu kommen, damit ich meine Siedlungen weiter ausbauen kann. Ich lasse keinen Schrott liegen, auch wenn ich dafür mehrmals reisen muss. :D


    Tja, mal sehen, wie sich das hier entwickelt, ich finde es jedenfalls sehr schön, dass es dieses Forum noch gibt!

    Viele Grüße an alle noch aktiven Spieler hier!
    neanada

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Kannst her kommen und Siedlungen bauen.

    Meine Madame baut zwar ab und zu mal ein bißchen an Siedlungen, aber eigentlich lieber Rüstungen und Waffen für mich. ^^ Siedlungsbau hat uns beiden nicht so sehr Spaß gemacht.

    Sie macht eigentlich nur noch die Homebase von unserem jeweiligen Charakter hübsch. Dave kriegt ein Enclave Zimmer und wir wollen diesmal versuchen möglichst saubere unkaputte Gegenstände zu finden.

    Ich finde auch schön, dass es noch solche Foren gibt. Findet man heutzutage ja kaum noch. FB Gruppen finde ich zu unübersichtlich.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja, das geht mir mit den FB-Gruppen ähnlich. Zumal die Themen mit jedem neuen dann auch "verschwinden".

    Oh ja, ich komme vorbei, habe Spaß daran! ;) Rüstungen und Waffen baue ich aber auch ganz gerne. Das ist ja das Schöne an Fallout 4, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, es zu spielen.

    Saubere unkaputte Gegenstände... Oh. Die sind äußerst selten. Aber die Kaffeedosen sehen noch ganz gut aus, es gibt unverrostete Metalleimer und saubere Besen - ich wünsche euch viel Erfolg!

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • neanada


    Hi :D


    + kerngesund


    Ihr wisst, dass ihr wenn ihr bei FO76 in einem Team seid in der jeweils anderen Basis bauen könnt ?


    (Zugegeben - schade dass der Baumodus nicht Modbar und nicht annähernd so kompex wie in FO4 ist.. Aber es gibt Leutchen die wirklich tolle Paläste bauen..)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven Nee, mit anderen kommunizieren, nicht cheaten können....glaub das ist nix. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!