Was soll das denn? Wieso habe ich nur Pixelgrafik?

  • Wieso habe ich diese Pixelgrafik, ich habe eine GTX 1080 mit 4GB und 18GB Ram. Meine Grafikkarte kann sogar HDMI.

    Was ist da am CK schief gelaufen, ich seh alles nur wie in einem 1980er Pixelgame?

    Hööö?

    Kann Jemand helfen, das war noch nie so beschi...en :cursing:


    Vielen Dank

    Lg

  • Wenn ich dich wäre, würde ich mal die Inis des CK löschen. Ich hatte auch öfter mal plötzlich komische Ansichten. Muss nicht sein, dass die Ini fehelrhaft wurde, kann auch daran liegen, dass ich irrtümlich einen Shortcut benutzte, der eine Einstellung gemacht hatte, aber ich diese nicht in einem Menu fand.

  • Obwohl ich den Computer vor fünf Tagen erst neu aufgesetzt, also Windows 10, habe und gerade eben das FO 4 CK installiert habe, bekomme ich egal wie oft ich es starte, kein klares Bild im Render Window, sondern nur ein verpixeltes Commonwealth?

    Muss ich da etwas umstellen am Bildschirm, muss dazu sagen habe einen LG riesen Bildschirm, Fernseher Größe 1360 x 768.

    Weiß jemand wieso alles so verpixelt aussieht, als wäre es Grafik aus den 80´ern?

    Vielen Dank

    Lg

  • Opps, omg, tut mir wirklich leid, aber ich bin umgezogen und hab neues Internet bekommen und dadurch verlor ich alle Websites, die ich gespeichert hatte.

    Danke dennoch markusm1000

    Lg


    Also ich hab das FO 4 CK jetzt bereits 6x installiert /Deinstalliert, entweder ist im Render Window alles Gebäude Sträucher etc. schwarz oder völlig verpixelt, k.a. mehr was ich noch tun soll.

    Bin am verzweifeln, Schei.....bald drauf. :(

    So scheinbar musste ich alle Script/Source/Archives die das CK in den Fallout 4 Ordner sendete auch löschen, erst dann nach Neu Installation ging alles!

    Peace and Health for Everyone

    2 Mal editiert, zuletzt von ToreadorVampire () aus folgendem Grund: Edited

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!