Welchen Body aktivieren?

  • Ich hätte da eine dringende Frage, wenn ich in der Bodyslide x64 diese Klamotten habe---->


    https://www.nexusmods.com/fall…iles&file_id=160375&nmm=1


    Will aber dieses Körperpreset---->


    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/16579


    So nun will ich das die Klamotten oben an dieses preset passen, welchen Körper muss ich da auswählen? CBBE und das Preset, werden die Outfits dann auch passen, denn als ich das letzte nachsah steckte das Top in den Brüsten 8| .

    Sorry für den Zweiten LINK, bitte nich sauer sein, wegen der etwas entblösten Dame.:D


    Vielen Dank euch schon einmal!

    :thumbsup::thumbsup:

  • So nun will ich das die Klamotten oben an dieses preset passen, welchen Körper muss ich da auswählen?

    In Bodyslide unter Preset dein Preset und dann Batchbuild.

    CBBE und das Preset, werden die Outfits dann auch passen, denn als ich das letzte nachsah steckte das Top in den Brüsten 8| .

    Die Vtaw-Sachen sind zwar optisch wunderschön, technisch aber wohl noch nicht so ganz ausgereift – siehe die Comment-Sections zu den diversen Outfits. Mehr als die Hälfte dreht sich darum, dass das alles vorne und hinten nicht passt.


    Kontrolliere als erstes, ob Du alle erforderlichen Files hast (in der Files-Section gibt es einige Patches und Updates) und diese richtig installiert sind. Dann musst Du Deinen Models auf jeden Fall die Schuhe anziehen, da diese den Body mitbringen und dann die anderen Klamotten obendrüber. Wenn's dann immer noch nicht passt, ist Handarbeit in Outfit Studio angesagt.

  • Danke Markusm1000 , also scheinbar passen die Klamotten nur mit ihrem Preset ihres Bodys Type 3DCGh.

    Also da seh ich mich sowieso nicht ganz durch. Cbbe Physics, normal Cbbe dann Lazmans usw.

    Danke dir.


    Noch eine Frage, wie kann ich die Nervige Trommelei am Ende jedes Kampfes beseitigen, das nervt einfach nur und dauert viel zu lange?

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!