Herausforderung: (ADW) Bewaffnet für den Bären - Liste der benannten RNK-Ranger und Offiziere

  • Hi, ich bin auf der Jagd nach allen Trophäen in Fallout: New Vegas Ultimate Edition für PS3. Ich muss für das DLC Gun Runner's Arsenal noch eine letzte Herausforderung mit drei Sternen abschließen. Da "Gegen alle Tyrannen" für mich nicht mehr machbar ist, weil ich in der Legion schon zuvor alles abgeschlachtet habe und mir "Kanonen-Timing" zu blöd ist, da ich kaum Dynamit mit langer Lunte finde und ich die Cazadore damit ohnehin nie treffe, bleibt mir, nachdem ich "Todeskrallen-Pro-Jäger" und "Mensch-Maschinen-Schnittstelle" abgeschlossen habe nur noch "Bewaffnet für den Bären" als letzte Option. Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand eine Liste (oder einen Link) mit den Namen und Locations der RNK-Ranger und Offiziere bereitstellen kann, die ich im Rahmen dieser Herausforderung töten muss. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, da mir diese Trophäe schon ewig im Nacken hängt, und ich es wirklich satt habe, wie ein Blöder mit Dynamitstangen Insekten hinterher zu rennen. Alternativ wäre ich auch für Hilfe bei der "Kanonen-Timing" Herausforderung sehr dankbar, da ich dafür nicht extra einen weiteren Speicherplatz erstellen müsste, um meinen Ruf beizubehalten, was mir etwas Stress mit der wunderbaren Gamebryo Engine und meiner PS3 ersparen würde.

  • Keine 2min dank Google :)

    Armed For Bear


    Requirement - Kill 15 named NCR Ranger or commissioned officer (Lieutenant, Captain, Major, Colonel, General) with Machetes, Rippers, Chainsaws, Throwing Spears, or Ballistic Fists.



    This challenge is the same as Against All Tyrants, just replacing Legion members with NCR members.



    Named NCR Locations:



    • Aerotech Office Park
    • Bittersprings
    • Boulder City
    • Camp Forlorn Hope
    • Camp McCarren
    • Camp Nelson
    • Helios One
    • Hoover Dam
    • Mojave Outpost
    • NCR Sharecropper Farms
    • Novac
    • Primm
    • Ranger Stations: Alpha, Bravo, Delta, Echo, and Foxtrot.
  • Okay, danke dafür, war ein bisschen zu faul zum Googlen und hatte Lust etwas zu schreiben. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!