Überfall nach Brandbestien Königin

  • Hallo Zusammen,


    langsam macht Fallout 76 keinen Spaß mehr.

    Nach dem Sieg über einer legendären Brandbestien Königin, wenn man auf dem Heimweg ist, lauert einem ein Charakter mit hohen Level ca. 270 auf und stellt sich neben einen Angreifer (Verbrannten) und löst so einen PvP aus. Als niedriger Level hat mam keine Chance diesen PvP zu überleben. Wenn der eigene Charakter verloren hat nimmt sich der Angreifer den gesamten zurückgelassenen Loot und verschwindet sofort. Denn nach meiner sofortigen Rückkehr war der Typ nicht mehr auf der Map zu finden. Dies ist mir leider schon zum zweiten Mal passiert. Kann man das nicht ändern, das man zwar stirbt aber der gesamte Loot nicht in eier Papiertüte zurückbleibt. Das nimmt ja dem Spiel den ganzen Spaß wenn so was öfters passiert. Name des Chrakters leider nicht bekannt.

    Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten.
    Leider hat man damals versäumt, die Katzen darüber zu informieren.

  • Warum stellst du nicht "PAZIFIST" ein?


    dann besteht dieses "Risiko" nur, wenn du eine Werkstatt beanspruchst..


    Ich hatte solche Vögel auch schon.

    Die lauern getarnt in ihren Blodied Builds irgendwo oben und Onehitten dich dann weg...


    Solange du aber keine Werkstatt hältst, ises bestenfdalls lästig wenn einer um dich rumspringt..

    der kann dich beharken solange er will und du auch zurückschießen.. Dann lacht man herzlich und zieht weiter ..


    Ich bin nicht sicher ob er dich nicht Passiv töten kann mit Radioaktivität oder Explosionen.. Darum zieh ich dann auch Leine

    Auch mit einem Hoch-Level wirst du gegen einen verlieren, der sich darauf vorbereitet hat.

    Getarnt, richtige Waffe, richtige Chems, Kritische Leiste voll etc..

    Da bracht der nur einen Hit...


    Darum


    PAZIFIST...

    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nein


    Ich kann auf den ballern solange ich will wenn ich Pazifist bin.


    Da passiert nix..

    Das ist ja der Vorteil

    Bspw beim Uranfieber wenn sich wieder alle Nahkämpfer auf die Legendären stürzen kannst du einfach reinhalten und auf einen Treffer hoffen..


    Ich kann auch keinen Gesuchten abballern.

    Ich weiss nicht ob ich einen PVP um eine Werkstatt anstoßen kann.?(

    Aber ich kann als Pazifist der eine Werkstatt hält gekillt werden ebenso wenn ich gesucht bin (Bspe Schlösser geknackt die man nicht sollte...:whistling:)


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hallo Raven,


    Danke für den Tip mit dem Pazifisten, hab ich jetzt eingestellt und klappt super.

    :thumbsup:

    Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten.
    Leider hat man damals versäumt, die Katzen darüber zu informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!