Frau oder Mann?

  • Wieso? Warum sollten wir Männer immer die Welt retten? Frauen wollen doch Gleichberechtigung! *aua nicht schlagen

    Es geht doch gar nicht darum, wer bzw. welches Geschlecht die Welt rettet. Das Alter Ego kann von mir aus auch irgendwo dazwischen sein. Es geht nur darum dass - wenn ich die Wahl habe - ICH es für mich beim Spielen realistischer und authentischer finde wenn ich als Mann spiele, weil ich nun mal einer bin. Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern nur mit meinem persönlichen Spielgefühl.


    Außerdem kriege ich noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich als Frau spiele, von irgendeinem Penner getroffen werde und dann ne Frauenstimme vor Schmerzen schreit. Nenn mich Softie, aber ich will nicht, dass ne Frau Schmerzen hat - schon gar nicht wegen mir. :)

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Weltherrscher..

    Dann bleib dir eh nix anders über als typisch Mann zu spielen, weils Frauen habes es ingame leichter.

    Man muss halt genauer lesen, was die Perk´s so mitliefern..


    Cha-2:

    Schwarze Witwe/Ladykiller

    5%,10%, 15% mehr Schaden im Kampf u.s.w.


    Die 2 Oberbosse der Bruderschaft: Kerle

    Institut: nen Kerl

    nur R&R hat ne Frau

    (MM bleibt mal offen, das hängt ja davon ab welches Geschlecht ihr spielt und ob ihr dann auch de neue Obermacker werden wollt)


    :ironie2:

    Wieviele Frauen prügeln euch denn so ingame zusammen ?

    Deutlich weniger als Kerle

    Frauenqoute ist (geschätzt) deutlich unter 5%..

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Stimmt.Obwohl ich selbst zugeben muss,das ich bei meinen Durchgängen erst zweimal einen weiblichen Charakter hatte.Mal sehen wie es im nächsten Durchgang aussieht.

    Den jetzigen muss ich noch beenden...ohne alle Siedlungen ausgebaut zu haben kann sich mein Charakter nicht zur Ruhe setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!