Hauptstory - diverse Fragen

  • Vielleicht hast du irgendwann Zeit und Lust mal reinzuschauen in das Save.

    Ich setzt mich gern gleich mal dran.


    Ginge es denn mit den offziellen DLCs? oO

    Bei Mechanist & Vault 88 ganz sicher nicht.

    Aber Nuka-Cola & Nebelinsel kenne ich nicht gut genug um darüber eine eindeutige Antwort zu posten.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Vielen Dank. :)


    Also Nuka Welt würde ich storytechnisch ausschließen, Far Harbour wüsste ich auch niemanden.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • kurz kapern...
    ich habe FO 4 ja noch nicht; ja, ich weiß...schweres Versäumnis seit Jahren...
    Die GOTY über Steam dürfte das einfachste sein? Die Texturen dann auch über Steam? Ist das manchmal im sale?
    Mit der MSI 1060 sollte es ja keine Probleme geben oder bin ich mit den 6 GB da an Grenzen? Monitore könnte ich wechseln von FHD bis QHD.
    Müsste ich bei den DLC auf etwas aufpassen? Zum Beispiel so wie bei FO NV mit dem Gun Runner?
    Gibt es große Auswirkungen der DLC auf die Hauptstory? Sonst spiele ich einmal ohne DLC durch wenn ich es mir hole.

  • ich habe FO 4 ja noch nicht; ja, ich weiß...schweres Versäumnis seit Jahren...
    Die GOTY über Steam dürfte das einfachste sein? Die Texturen dann auch über Steam? Ist das manchmal im sale?
    Mit der MSI 1060 sollte es ja keine Probleme geben oder bin ich mit den 6 GB da an Grenzen? Monitore könnte ich wechseln von FHD bis QHD.

    Oh ja, seit Jahren ein Versäumniss ;)


    Ob´s grad im Angebot ist ?

    Kein Schimmer. Bin nur noch sporadisch da, da mein CPU viele Games nicht mitmacht.


    Mit einer 1060 solltest du garkeine Probleme haben, ich hab´s mit einer HD 7870 störungsfrei auf dem PC spielen können.

    Müsste ich bei den DLC auf etwas aufpassen? Zum Beispiel so wie bei FO NV mit dem Gun Runner?
    Gibt es große Auswirkungen der DLC auf die Hauptstory? Sonst spiele ich einmal ohne DLC durch wenn ich es mir hole.

    Mein Tip:

    Spiel es erstmal ganz ohne DLC.

    So sind verschiedene Einheiten nicht vorhanden und so der Storyverlauf leichter.

    Bei Nuka-World & der Nebelinsel etwas aufpassen, da kannste dir die Hauptstory etwas versauen.

    Bei Mechanist & Vault 88 ist das kein Problem; da gibt es nix relevantes was in die Richtung geht.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Vielleicht hast du irgendwann Zeit und Lust mal reinzuschauen in das Save.

    Hab nun den Chip.

    Und weil ich R&R kenne und die Startquest gemacht hab, zeigt der Questmarker zur Kirche und dieser sagt das man mit den R&R reden soll.

    E7jwFL9XIAIGBds?format=jpg&name=large


    Ohne diese Info, müsste ich wohl erst R&R suchen, finden und die Startquest lösen; was ja auch nicht ein großes Problem währe.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Scheint also wirklich nur Railroad zu gehen.... Danke :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!