Mod Suche Waffen Schaden

  • gibt es einen Mod mit dem ich ganz einfach an einer Waffenwerkbank den Waffenschaden erhöhen kann am besten so in schritten wie 20, 40, 60, 80 und 100% ?

    wäre nice wenn mir da wer weiter helfen kann ^^

  • Nicht das ich wüsste aber alle Mods habe ich mir noch nicht angesehen. Eine einfache Möglichkeit ist so eine Waffe mit dem Creation Kit zu erschaffen und diese dann im Spiel zu implementieren.


    Ich habe mir beim vorherigen Spiel mal so eine 10mm Pistole mit dem Creation Kit gebastelt, 200 Schaden und ein 50 Schuß-Magazin. War mir zu heftig das Teil, die Gegner starben alle beim ersten Schuß, es wurde mir schnell langweilig, sodas ich die esp wieder gelöscht habe. Es gibt Mods mit denen du deine Waffen Legendär machen kannst. Ein Mod bastelt dir sogar mehrere Slots für spezielle Boni rein.


    Was ich so auf die schnelle gefunden habe: Consistent Weapon Damage

  • okay ich hab jetzt den hier noch gefunden (war nicht leicht mit schlechten english ^^) den muss ich noch testen.

    https://www.nexusmods.com/fall…ods/38409?tab=description

     (edit: der Mod macht genau das was ich suche)


    eigentlich wollte ich nen Mod haben der mir ermöglicht 2 Legendäre Fähigkeiten auf einem Item


    Hintergrund war mien Kaliber 50 Scharfschützengewehr das ich mit Doppelschuss habe und wollte noch den Des Meisterschützen drauf haben das ich beim Zielen ne Zeitlupe bekomme.


    aber so einen Mod konnte ich gar nicht finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!