FO4 Begleiter-Bug? Alle laufen weg )-:

  • Hallo zusammen,

    und noch ein frohes Neues!


    Habe seit kurzem einen Bug mit meinen Begleitern in FO4:


    Sobald ich jemanden auswähle mit mir zu reisen, nimmt dieser nach wenigen Augenblicken die Beine in die Hand und läuft weg ..... ! ?(

    Zumindest bei Cait, Piper, Curie sowie bei Dogmeat ist dieses dieses merkwürdige Verhalten identisch, bei den Übrigen habe ich es noch nicht probiert.

    Hat etwas gedauert, bis ich gemerkt habe, was da `läuft´, Cait bin ich dann mal gefolgt, sie verschwand bei ArcJet im hinteren Gebäude im Aufzug, drin war sie dann nicht mehr zu finden. :(

    Zwischenzeitlich habe ich bereits mehrfach neu installiert und auch komplett neu begonnen - das Verhalten bleibt aber bestehen. Bin ziemlich ratlos.

    Habt ihr so etwas auch schon mal gehabt?


    lion

    Thx for info


    (FO4 / v1.10.162.0.1 / alle DLCs)

    fallout-forum.com/core/index.php?attachment/9828/

  • bei diesem bug gibts zahlreiche möglichkeiten....


    also wenn du Danse schon hast kann es vorkommen, dass dieser noch in einer anderen Quest hängt.


    hast du eventuell die quest "keine gnade" vor kurzem abgeschlossen? dabei müsstest du von maxon irgendwelche signal-leuchten für vertibirds bekommen haben. versuch mal davon eine abzufeuern und schau was passiert.


    oder hast du eventuell die "ruf zu den waffen" quest angefangen und diese ist noch offen? versuch diese abzuschliessen oder sie per console zu beenden. ist diese quest abgeschlossen gehe zum cambridge polizei revier und sprich dort mit den leuten


    wenn gar nichts geht muss man wohl konsolenbefehle einsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!