Umbras Youtube Channel

  • Hey Leute ! Ich betreibe seit Ungefähr 4 Monaten einen Youtube Channel ! Wo unter anderem Fallout 4 läuft und einige games mehr ! Ich würde mich echt freuen wenn ihr vorbeischaut un einen Daumen oder ein Abo da lasst! Unter anderem dient dieser Post auch dem Austausch ! Habe Selbiges schon mit der Offiziellen Deutschen Sacred Fansite ! Ich danke jedem der mal vorbeischaut ! Danke! Euer Umbra, https://www.youtube.com/channel/UC6ITF9XPCSGi7ptPWqfH3lQ

  • habe gesehen du hast auch ein fallout 4 lets play am laufen. erstmal daumen hoch dafür :thumbup:


    bin leider noch nicht dazu gekommen, mir das in ruhe anzusehen.


    was für ein ziel verfolgst du bei diesem lets play? in welche richtung möchtest du den character ausbauen? welchen schwierigkeitsgrad verwendest du? sind mods im einsatz und wenn ja, welche?

  • habe gesehen du hast auch ein fallout 4 lets play am laufen. erstmal daumen hoch dafür :thumbup:


    bin leider noch nicht dazu gekommen, mir das in ruhe anzusehen.


    was für ein ziel verfolgst du bei diesem lets play? in welche richtung möchtest du den character ausbauen? welchen schwierigkeitsgrad verwendest du? sind mods im einsatz und wenn ja, welche?

    Ich werde eine Liste der Mods anfertigen und hier Hinzufügen ! Ich spiele auf sehr schwer und mein Char soll ein Leiser Killer werden , was im Ansatz nun schon soweit ist! patrese

    Warum ruckelt das so ? :/

    Moin raven das sind die Ersten 4 folgen ... die hatte ich am stück aufgenommen und nicht bemerkt das OBS am Spacken ist ! Danach läuft alles Ruckelfrei ! Sorry Dafür !!!!


    Wie gesagt mache ich das noch nicht so lange, Ich versuche Kontinuierlich die Qualität der Videos zu verbessern und an mir selbst zu Arbeiten sicherer bei den AUfnahmen zu werden. Letzteres gelingt mir eigentlich schon ganz gut! Aber danke für das hineinschauen!

  • Hab jetzt auch mal bei dir vorbeigeschaut, ich guck oft Lets Plays vorm Einschlafen.

    Deine angenehme Stimme und dein ruhiges Moderieren gefallen mir gut, deine Einstellung zu den Stählernen Brüdern- nun ja:huh:

    Weiter so:thumbup:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Moinsen. Ersteinmal danke an die jenigen die vorbei geschaut haben freut mich ! Und Pinkie danke für das Kompliment. Ich habe den Link der Kompletten Playlist von FO4 mal Kopiert und Stelle den mal hier rein! Die Ersten 4 Folgen sind leider etwas Ruckelig weil sich OBS da irgendwie verabschiedet hatte . Sorry dafür !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!